Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Profil löschen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Vorschläge/Fragen » Profil löschen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

diddleydaddy Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 75
Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 1122



BeitragVerfasst am: 30.05.2017 21:02    Titel:
Antworten mit Zitat
Jetzt wird auch mir langsam klar, worum es hier eigentlich ging:

Ein Bild an der Wand im Gang und ein etwas „herbes“ Urteil am Outfit der darauf abgebildeten Dame.

@ AIR-MARKY und alle Unbesorgten:

Da Löschen von Beiträgen im Forum garantiert noch längst nicht, dass sie wirklich „verschwunden“ sind.
Sie sind nur wo anders – z.B. im Google-cache.
Und die Bilder? Sind allesamt zu finden, auch das betreffende!

Merke (frei nach Wilhelm Müller):

Ist das Post im Netz entflohen,
du ergreifst es nimmermehr,
fährt die Reu auch mit 'ner Hot Rod
augenblicklich hinterher.

_________________
Elvis was the King and Bo Diddley his Father (Tom Petty)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Isa_ Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 01.07.2015
Beiträge: 296
Wohnort: Graciasland



BeitragVerfasst am: 31.05.2017 10:19    Titel:
Antworten mit Zitat
He Marky!
Nur weil einmal im TV ein Scheiß Programm läuft, schmeiß ich doch nicht gleich das ganze Gerät weg!
Im Forum gibst halt immer wieder mehr oder weniger unnötige Kommentare bzgl des Aussehens oder der Mode oder was man darf oder nicht darf.

Kann mich erinnern, vor ein paar Jahren wurde eine Band gesucht , die anscheinend eine Platte aufgenommen hatte. Als dann ein Foto der Band zu sehen war lautete ein Kommentar. „Die sollen eine Platte aufgenommen haben? Kann nicht sein, seht mal wie die aussehen!!!“ oder so in etwa.

Das sagt doch schon alles, oder?
Da muß man drüberstehen. die Allermeisten hier sind doch sehr nett !
_________________
Vornehm ausgedrückt würde ich sagen: "Ich übe mich in stiller Gelassenheit!"; weniger vornehm ausgedrückt sage ich: "Es erhöht sich täglich die Zahl derer, die mich am A.... lecken können!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bad Bone Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 02.03.2004
Beiträge: 1182
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 31.05.2017 13:47    Titel:
Antworten mit Zitat
OK, es erklärt einiges:

Da hat wohl jemand ein etwas größeres Geltungsbedürfnis und nimmt sich extrem wichtig. Das meine ich zumindest aus den ganzen Posingbildern bei Google zu erkennen incl. Video wie man sich eine Tolle kämmt. Jetzt versteh ich wieso da jemand so schnell eingeschnappt ist. Und das nur weil jemand was über Punktkleid und Chucks gesagt hat?

Lächerlich.
_________________
Wer immer everybodys Darling sein möchte, wird ganz schnell jedermanns Armleuchter!

http://www.facebook.com/BadBoneJunction
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Sold Out Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldedatum: 14.06.2015
Beiträge: 91
Wohnort: Frankfurt



BeitragVerfasst am: 31.05.2017 14:58    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich kapier GAR NIX!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2651
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 31.05.2017 15:53    Titel:
Antworten mit Zitat
Seine Freundin bzw eine Freundin wurde beim Konzert mit dem Elbogen geschlagen.
Das ist sein Hauptgrund.
Für mich verständlich sich da aufzuregen.
Was das mit dem Forum zu tun hat (hier wurde wohl noch Öl nachgegossen)
Ob das jetzt so arg war liegt im Auge des Betrachters.
Der Elbogen war definitiv unötig!


Zur Sache mit dem Bilderlöschen:
Der Cache wird immer wieder in Abständen erneuert.
Spätestens dann sind auch gelöschte Bilder weg.
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Sold Out Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldedatum: 14.06.2015
Beiträge: 91
Wohnort: Frankfurt



BeitragVerfasst am: 31.05.2017 18:02    Titel:
Antworten mit Zitat
TED hat Folgendes geschrieben:
Seine Freundin bzw eine Freundin wurde beim Konzert mit dem Elbogen geschlagen.
Das ist sein Hauptgrund.
Für mich verständlich sich da aufzuregen.
Was das mit dem Forum zu tun hat (hier wurde wohl noch Öl nachgegossen)
Ob das jetzt so arg war liegt im Auge des Betrachters.
Der Elbogen war definitiv unötig!


Zur Sache mit dem Bilderlöschen:
Der Cache wird immer wieder in Abständen erneuert.
Spätestens dann sind auch gelöschte Bilder weg.


Aha
Danke TED für die Erklärung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

red lola Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 46
Anmeldedatum: 26.07.2004
Beiträge: 1796
Wohnort: Essen



BeitragVerfasst am: 31.05.2017 18:29    Titel:
Antworten mit Zitat
Wer gehen möchte der geht ohne zigmal noch etwas zu schreiben.
Ich denke du hast hieraus gelernt nicht alles zu veröffentlichen und dich besser zurück zu halten.
Beleidigung hin oder her für mich nicht wirklich ein Grund hier gleich ganz weg zu gehen.
Ich finde Pünktchenkleid mit Chucks auch schrecklich.
Am Besten guckt der Petticoat noch zentimeterweit unten hervor*grusel*
Leider kann man es nicht mehr nachvollziehen wie was jetzt genau geschrieben wurde usw...
Egal, sch... doch einfach drauf.
Wenn Euch das gefällt toll, andere finden es halt einfach gruselig.
Ich persönlich könnte immer austreten bei diesen Boogietänzern die die Tanzfläche für sich alleine gepachtet haben Sehr böse
Aber nur weil Leute die ihren Stil mit den Jahren gefestigt haben ihre offene Meinung schreiben würde ich nicht gleich abhauen.
Wie auch immer, musst du wissen aber dann auch richtig und sofort.
Alles Gute hier, man liest sich an anderer Stelle Sehr glücklich
_________________
Denke viel, spreche wenig, schreibe nichts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Frank Robert Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldedatum: 23.09.2012
Beiträge: 504
Wohnort: Hannover



BeitragVerfasst am: 31.05.2017 20:08    Titel:
Antworten mit Zitat
Sorry Ted,

da muss ich Dir leider wiedersprechen. Auch wenn ich wenig schreibe, lese ich doch aufmerksam mit, bei anderen ist das wohl eher oberflächlich.

Marky hat ein Statement über szenefremde Krawallbrüder auf einem Konzert geschrieben. Soweit richtig.
Sugar Dumpling war dort gar nicht, sondern hat lediglich die Art und Weise kritisiert und dabei eine unschönen Kommentar über Markys Frau/Freundin gepostet. Daraufhin war dieser so beleidigt, das er sich eingeschnappt verzog. Das Thema wer rempelt wen an oder ähnliches , hat damit so gut wie nichts zu tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2651
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 31.05.2017 20:16    Titel:
Antworten mit Zitat
Leute seid doch nicht so hart.
Man will sich nen schönen Abend machen, wird angepöbelt und die Begleitung wird sogar geschlagen.
Kommt heim , macht sich Luft und bekommt noch nen Spruch gedrückt , der eigentlich halb so wild war aber in dieser Situation halt zum übersensiblen Handeln führt.

Lasst ihn bischen runterkommen und dann ist alles gut.
Wenn man jedem der mal hochgeht die Tür zumacht dann schließen wir uns am ende alle aus.

Wieviele lobten hier seinen Style und wieviele reiten nun drauf rum?!
Er ist auf dem richtigen Weg und ich möchte das er hier bleibt.

Gibt nichts schlimmeres als sich selbstauszuschließen und es juckt Niemanden.
Komm heim Marky.
Alles wird gut!
Robert
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Frank Robert Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldedatum: 23.09.2012
Beiträge: 504
Wohnort: Hannover



BeitragVerfasst am: 31.05.2017 20:37    Titel:
Antworten mit Zitat
Gehen wir leider, hoffentlich ausnahmsweise, nicht konform. Sorry. Wer sich so über alle Maßen exponiert muss auch mit Kritik leben können. Punkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Isa_ Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 01.07.2015
Beiträge: 296
Wohnort: Graciasland



BeitragVerfasst am: 31.05.2017 21:29    Titel:
Antworten mit Zitat
diddleydaddy hat Folgendes geschrieben:

Merke (frei nach Wilhelm Müller):

[/i]


Aaahhh, den hast du ja noch persönlich gekannt Winken
_________________
Vornehm ausgedrückt würde ich sagen: "Ich übe mich in stiller Gelassenheit!"; weniger vornehm ausgedrückt sage ich: "Es erhöht sich täglich die Zahl derer, die mich am A.... lecken können!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Vorschläge/Fragen » Profil löschen

Seite 3 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de