Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Hallöchen aus Rheinhessen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Willkommensgrüße » Hallöchen aus Rheinhessen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

annafrieda135 Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 25
Anmeldedatum: 07.06.2016
Beiträge: 24
Wohnort: Zittau



BeitragVerfasst am: 19.05.2017 23:32    Titel:
Antworten mit Zitat
Hallo Gigan,

ich finde deine Einstellung total super!!! Ich bin leider vor ein paar Jahren dem Gruppenzwang verfallen und habe mir ein Smartphone angeschafft, dabei geblieben bin ich auch nur der Kosten wegen. Whatsapp ist eben auf Dauer gesehen doch günstig und praktisch. Ich benutze das Handy hauptsächlich zum fotografieren.
Natur und barfuß laufen kommt mir sehr bekannt vor Sehr glücklich ich bin es mittlerweile gewöhnt, schief angeschaut zu werden, weil ich im Sommer überwiegend barfuß unterwegs bin Lachen
Meine Rede, wer nicht raus in die Natur geht, verpasst was. Einfach nicht hetzen lassen, sein eigenes Tempo bestimmen, mal eine Stunde auf eine Wiese legen und nix denken- herrlich!

Mir doch egal, ob andere mich für verrückt halten, vielleicht sind sie ja auch einfach die verrückten, weil sie nicht so sind wie ich?!

Du bist mir jedenfalls sehr sympathisch Winken und ich glaube, n der falschen Zeit sind wir alle irgendwie gefangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gigan Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 29
Anmeldedatum: 27.12.2016
Beiträge: 34
Wohnort: nähe Alzey



BeitragVerfasst am: 28.05.2017 19:52    Titel:
Antworten mit Zitat
Dankeschön Winken

Bei mir trifft gerade das Gegenteil ein Winken

Mein Handy wird immer unmoderner (ja, ich bin wieder auf Tastendrücken statt wisch-wasch umgestiegen)

Meine beiden Ikeavitrinen fliegen demnächst auch noch raus, meine Eltern freuen sich schon, da sie die gut gebrauchen können.

Mittlerweile habe mich mich in meine Einricthung richtig "verliebt" und freue mich immer, wenn ich nachhause komme, und in die Vergangenheit reise.

Ich gehe so gerne barfußwandern, und hatte letztes Wochenende meine erste eigene Wanderung geplant und erfolgreich gewandert.

Es gibt für mich nichts schöneres, als mitten im Wald zu stehen, den Stimmen der Natur zu lauschen und keinen "unatürlichen" Lärm zu hören.


Verrückt sind wir doch alle, jeder auf seine eigene Art. Bei manchen fällt es mehr auf, bei anderen weniger.
Da ich auch im Schnee barfuß durchs Ort laufe, halten mich wohl alle für völlig bekloppt Winken

Aber, jeder kann das machen was er möchte, solange er alle anderen damit in Ruhe lässt^^

Liebe Grüße

Christian
_________________
Immer Barfuß unterwegs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Willkommensgrüße » Hallöchen aus Rheinhessen

Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de