Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 4
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Passendes Hochzeitsoutfit??

 


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Passendes Hochzeitsoutfit??

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

annafrieda135 Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 25
Anmeldedatum: 07.06.2016
Beiträge: 18
Wohnort: Zittau



BeitragVerfasst am: 18.05.2017 13:51    Titel: Passendes Hochzeitsoutfit??
Antworten mit Zitat
Hallo ihr Lieben,

demnächst heiratet meine Schwester und ich zerbreche mir den Kopf, was ich anziehen soll. Hochzeiten sind ja ein wenig aus der Mode gekommen, deswegen weiß ich allgemein nicht wirklich, was man als Gast anzieht, geschweige denn als Rockabella Think
Ich liebe ja Petticoats ohne Ende, aber ich glaube, das wäre unpassend. Ich will der Braut ja nicht die Show stehlen Sehr glücklich
Bitte bitte gebt mir einen Rat, gern auch gleich mit zum Thema Frisur!! :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Isa_ Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 01.07.2015
Beiträge: 275
Wohnort: Graciasland



BeitragVerfasst am: 18.05.2017 13:56    Titel:
Antworten mit Zitat
Jetzt bin ich aber gespannt ... Mr. Green
_________________
Vornehm ausgedrückt würde ich sagen: "Ich übe mich in stiller Gelassenheit!"; weniger vornehm ausgedrückt sage ich: "Es erhöht sich täglich die Zahl derer, die mich am A.... lecken können!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Isa_ Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 01.07.2015
Beiträge: 275
Wohnort: Graciasland



BeitragVerfasst am: 18.05.2017 13:58    Titel:
Antworten mit Zitat
Die Frisur auf deinem Foto ist doch perfekt!

... ich hoffe nur für dich, dass jetzt nicht gleich irgendwelche Werbelinks autauchen!
_________________
Vornehm ausgedrückt würde ich sagen: "Ich übe mich in stiller Gelassenheit!"; weniger vornehm ausgedrückt sage ich: "Es erhöht sich täglich die Zahl derer, die mich am A.... lecken können!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

annafrieda135 Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 25
Anmeldedatum: 07.06.2016
Beiträge: 18
Wohnort: Zittau



BeitragVerfasst am: 18.05.2017 14:04    Titel:
Antworten mit Zitat
Mir reicht es, wenn ihr mir paar Schlagwörter an den Kopf schmettert, Seiten zum kaufen hab ich dann selber genug Sehr glücklich

Zum Thema Haare: viel mehr kann ich zur Zeit leider mit den Haaren auch nicht mehr anstellen, die sind sehr mitgenommen vom färben und frisieren Traurig
wäre vielleicht ein Snood passend??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jerry Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 15.11.2004
Beiträge: 1012
Wohnort: Wunstorf b. Hannover



BeitragVerfasst am: 19.05.2017 05:39    Titel:
Antworten mit Zitat
Grundsätzlich entscheidet ja das Brautpaar, wie festlich die Gäste gekleidet sind.

Also frag das Paar, was sie sich vorstellen. Festlich oder leger.

Ein peppiges Kleid mit vielen Petties drunter ist sicher unangemessen, wenn das Brautpaar auf festliche Kleidung besteht. Ist die Veranstaltung leger, wäre diese Kombi sicher in Ordnung.

Als Rock'n'Rollerin hat man auch andere Möglichkeiten, sich festlich zu kleiden, ohne die Fifties zu verlassen.
Pencilskirts z. B. wäre da was. Gibt's sicher auch heute noch im Fachhandel. Auch gediegene aktuelle Mode ist angemessen, die 50er bringst Du mit einer Frisur ins Rennen.
_________________
100% GOSSENBILLY OUR LIPS ARE SEALED!

ich begrüße hiermit alle neuankömmlinge, wieder heimkehrer hier im forum!
ferner gratuliere ich allen, denen zu gratulieren ist! warum auch immer! alles gute für dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Passendes Hochzeitsoutfit??

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de