Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Profil löschen

 

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Vorschläge/Fragen » Profil löschen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

pummy Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 29.07.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Löschmichbitte



BeitragVerfasst am: 22.01.2017 12:29    Titel: Profil löschen
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich würde hier gerne mein Profil löschen. Ich finde aber keinen entsprechenden Menüpunkt. Unter Profil geht dies auch nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3262
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 22.01.2017 20:03    Titel:
Antworten mit Zitat
Glaub, du musst den Admin anschreiben (Stephan?) und um Löschung bitten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2644
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 23.01.2017 08:13    Titel:
Antworten mit Zitat
So ist es!
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Hayride Hillbilly Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 19.01.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Passau



BeitragVerfasst am: 23.01.2017 09:50    Titel:
Antworten mit Zitat
? ????? nach 6 1/2 Jahren im Forum bittet jemand mit em ersten Beitrag um löschung? Was mag da wohl hinter stecken?
_________________
http://www.hayridehillbilly.com

http://www.facebook.com/klaus.biella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3262
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 23.01.2017 10:40    Titel:
Antworten mit Zitat
Neues Jahr, neue Vorsätze, ein Vorsatz: digitales ausmisten?

Wobei fast 1/3 der hier Angemeldeten hat 0 Beiträge.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gigan Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 29
Anmeldedatum: 27.12.2016
Beiträge: 34
Wohnort: nähe Alzey



BeitragVerfasst am: 23.01.2017 18:05    Titel:
Antworten mit Zitat
Also, wenn ich persönlich, mich in einem Forum anmelde, lese ich vorher eins, zwei Wochen darin, und überlege genau, ob ich mich anmelde, und ob ich überhaupt etwas sinvolles beitragen kann Winken

Deswegen bin ich auch nicht in vielen Foren angemeldet (3 sinds genau Winken

Aber nach 6 Jahren und 0 Beiträgen zu fragen ob man mich löschen könnte, ich glaube ich hätte schon längst vergessen, das ich mich angemeldet hätte^^


Naja, vielleicht wäre es ja mal sinnvoll solche User wirklich mal alle zu löschen.
Aber ich glaube das das für die Admins zu Zeitaufwändig wäre, und sich dieser Zeitaufwand nicht wirklich lohnen würde. (Höchstens für einen besseren "Überblick").


Naja, ich wünsche trotzdem viel Erfolg, kann aber nur mit dem Kopf schütteln....
_________________
Immer Barfuß unterwegs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

AIR-MARKY 

Gast










BeitragVerfasst am: 04.04.2017 11:53    Titel:
Antworten mit Zitat
Wenn man hier aussteigen möchte werden dann auch die Beiträge gelöscht?
Auf bereits geantwortete Beiträge kann man nicht mehr selber löschen, hab ein paar meiner letzten (auf die eben noch nicht geantwortet wurde) wieder rausgenommen aber bei den anderen ist mir das nicht möglich!?
Nach oben

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2644
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 18.04.2017 17:10    Titel:
Antworten mit Zitat
Spam!
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

AIR-MARKY 

Gast










BeitragVerfasst am: 19.04.2017 13:54    Titel:
Antworten mit Zitat
Beiträge kann man also wohl nicht mehr löschen?
Hab das jetzt über die Edit-Funktion gemacht und stattdessen nur mehr ... eingetragen
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Ricki Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 54
Anmeldedatum: 11.12.2007
Beiträge: 1146
Wohnort: Langenhagen/Hannover



BeitragVerfasst am: 19.04.2017 19:07    Titel:
Antworten mit Zitat
Und dann gibt es hier noch immer Mitglieder die schon gut 8 Jahre tot sind. Warum löscht die keiner? Ich rede hier von jimmy01 aus Hannover. Realer Name Fred Hesse.
_________________
Männer ,die in Stiefeln zu sterben hoffen, verunglücken gar zu oft in Pantoffeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

AIR-MARKY 

Gast










BeitragVerfasst am: 25.05.2017 09:42    Titel:
Antworten mit Zitat
Bin scheinbar immer noch nicht gelöscht???
Aber so konnte ich noch alte Beiträge (die ich übersehen hatte) im Thread: "Mein erstes Tattoo" nachträglich noch selbst löschen!
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

diddleydaddy Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 75
Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 1106



BeitragVerfasst am: 25.05.2017 11:54    Titel:
Antworten mit Zitat
Darf man fragen, warum du dich hier „vom Acker machen“ willst und deine Beiträge löschst?
Habe ich da was verpasst? d'oh!
_________________
Elvis was the King and Bo Diddley his Father (Tom Petty)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

AIR-MARKY 

Gast










BeitragVerfasst am: 26.05.2017 08:40    Titel:
Antworten mit Zitat
diddleydaddy hat Folgendes geschrieben:
Darf man fragen, warum du dich hier „vom Acker machen“ willst und deine Beiträge löschst?
Habe ich da was verpasst? d'oh!

Siehe die letzten drei Beiträge

http://www.rockabilly-forum.de/fpost527444.html#527444
Nach oben

Jerry Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 15.11.2004
Beiträge: 1037
Wohnort: Wunstorf b. Hannover



BeitragVerfasst am: 26.05.2017 22:25    Titel:
Antworten mit Zitat
Sorry. Aber wenn Du meinst, dass Du hier die Segel streichen musst, weil Du Stress mit einem Foren-Mitglied hast, dann wünsche ich Dir einen guten Weg.

Da sollte man/Mann doch auch andere Wege finden, mit umzugehen.
_________________
100% GOSSENBILLY OUR LIPS ARE SEALED!

ich begrüße hiermit alle neuankömmlinge, wieder heimkehrer hier im forum!
ferner gratuliere ich allen, denen zu gratulieren ist! warum auch immer! alles gute für dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

diddleydaddy Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 75
Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 1106



BeitragVerfasst am: 26.05.2017 22:32    Titel:
Antworten mit Zitat
AIR-MARKY hat Folgendes geschrieben:
diddleydaddy hat Folgendes geschrieben:
Darf man fragen, warum du dich hier „vom Acker machen“ willst und deine Beiträge löschst?
Habe ich da was verpasst? d'oh!

Siehe die letzten drei Beiträge

http://www.rockabilly-forum.de/fpost527444.html#527444

Wenn ich es recht verstehe, wart ihr auf der gleichen Veranstaltung?
Und du hast SD nicht beachtet?
Ja, das ist zutiefst kritikwürdig!

Dennoch natürlich keine Entschuldigung, dies öffentlich in dieser Form kund zu tun und deine Lady einzubeziehen.
Hast du das Posting bei der Moderation gemeldet?

Mich bestärken solche Vorkommnisse, möglichst nichts privates in Foren zu posten und vor allem keine persönlichen Bilder einzustellen.
Immer daran denken: Es gibt mittlerweile Gesichtserkennungsprogramme. Cool

Deinen Schritt kann ich gut nachvollziehen und wünsche dir alles Gute!
_________________
Elvis was the King and Bo Diddley his Father (Tom Petty)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Vorschläge/Fragen » Profil löschen

Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de