Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 3
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Rockabilly Convention Pullman City 03-05. Oktober

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Mitfahrzentrale » Rockabilly Convention Pullman City 03-05. Oktober

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 23.03.2017 07:31    Titel:
Antworten mit Zitat
Danke, Hayride, für die Info Sehr glücklich

Ich will ja beim Fortgehn immer nur tanzen, tanzen, tanzen................ Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hayride Hillbilly Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 19.01.2009
Beiträge: 977
Wohnort: Passau



BeitragVerfasst am: 23.03.2017 19:37    Titel:
Antworten mit Zitat
Zitat:
Ich will ja beim Fortgehn immer nur tanzen, tanzen, tanzen................ Mr. Green


Je nachdem, wie gut die Bands sind, kann man auch tanzen... das weiss man aber bei einem contest im vorhinein nicht. Außerdem gibt es ja am späteren Abend je eine Band, die engagiert ist, die also ohne die zeitliche Begrenzung und außer Konkurrenz spielt. das sind am ersten Abend die Silverballs, am zweiten Abend Under The Beltline.
_________________
http://www.hayridehillbilly.com

http://www.facebook.com/klaus.biella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 30.03.2017 07:14    Titel:
Antworten mit Zitat
Da ich im Moment öfter in Bad Griesbach bin, werden wir doch nicht nach Pullman City kommen, sondern am Samstag ins Badhaus in BG gehen, da spielt Scotty Bullock Trio - hab weder die noch die Location vorher je gesehn... Lass mer uns mal überraschen Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hayride Hillbilly Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 19.01.2009
Beiträge: 977
Wohnort: Passau



BeitragVerfasst am: 30.03.2017 13:32    Titel:
Antworten mit Zitat
Hab auch schon gesehen, dass da ausgerechnet am kommenden WE zwei Veranstaltungen bei uns in der Nähe laufen. Das Badhaus ist ein Café-Restaurant, eher schick und stylish, aber dem R´n´R doch etwas zugetan. Ich habe da vor ein paar Jahren mal eine Fotoausstellung gemacht.

Scotty Bullock Trio sind auf jeden Fall wert, hinzugehen! Die haben übrigens vor zwei oder drei Jahren den Rumble in Pullman gewonnen!
_________________
http://www.hayridehillbilly.com

http://www.facebook.com/klaus.biella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

AIR-MARKY 

Gast










BeitragVerfasst am: 03.04.2017 14:29    Titel:
Antworten mit Zitat
...

Zuletzt bearbeitet von AIR-MARKY am 04.04.2017 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2663
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 03.04.2017 15:32    Titel:
Antworten mit Zitat
@AIR-MARKY
Sowas kenn ich aus Hamburg aber auch - allerdings nur bei Psychobilly Konzerten.
Sofern sie in Räumlichkeiten wie dem Knust oder Grünspan stattfinden kann man auf die Galerien im 1.OG ausweichen - im Monkeys oder Drafthosue wird´s da schon schwieriger.
Aber da kann man ja nach hinten ausweichen - oder - wenn man auch getankt hat - gegenhalten. Was allerdings hier zu keinen Problemen führt da alle eigentlich in der Regel gut drauf sind.
Allerdings zu Rockabilly Pogo hüpfen ist schon etwas pervers und mir auch neu.
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 04.04.2017 07:01    Titel:
Antworten mit Zitat
Hab ehrlich gesagt für dort nix anderes erwartet. Der Boogie-Kasper-DJ hat mich auch nicht weiter angelacht.
Ich hätte nach knapp 2 Jahren und mit nem Pünktchenbild mit Chucks im Flur wahrscheinlich den Ball flacher gehalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

AIR-MARKY 

Gast










BeitragVerfasst am: 04.04.2017 11:19    Titel:
Antworten mit Zitat
sugar dumpling hat Folgendes geschrieben:
Hab ehrlich gesagt für dort nix anderes erwartet. Der Boogie-Kasper-DJ hat mich auch nicht weiter angelacht.
Ich hätte nach knapp 2 Jahren und mit nem Pünktchenbild mit Chucks im Flur wahrscheinlich den Ball flacher gehalten.


Ich bin raus hier!
So respektlos lass ich hier nicht über meine Lady reden, wegen eines Bildes das bei uns an der Wand hängt, zumal sie sich nicht mal selbst zu Wort melden kann weil sie nicht im Netz unterwegs ist!

Du weißt nichts über sie, sie hat seit unserer Hochzeit vor bald zwanzig Jahren kein Kleid mehr getragen, weil sie sich nicht hübsch genug dafür fand, dieses besagte Pünktchen-Kleid hat sie sich dann extra für den Abschlussball unseres Boogie-Kurses gekauft und sich nun endlich selbst wieder mit den Augen gesehen mit denen ich sie die ganze Zeit über gesehen hab, nämlich als wunderschön!

Ich dachte eigentlich ich wäre hier angekommen, aber wenn man dann nach vielen Geschichten und auch Bildern aus unserem Leben auf ein Bild im Flur reduziert wird, darauf hab ich keinen Bock! Ist der Ball jetzt flach genug???

Danke an all jene hier, die ich schätzen gelernt habe, mit den meisten bin ich jetzt sowieso auch außerhalb des Forums vernetzt, allen anderen wünsche ich noch viel Spaß und Tschüss und Tschau!
Nach oben

Hayride Hillbilly Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 19.01.2009
Beiträge: 977
Wohnort: Passau



BeitragVerfasst am: 06.04.2017 13:28    Titel:
Antworten mit Zitat
Zitat:
Hab ehrlich gesagt für dort nix anderes erwartet. Der Boogie-Kasper-DJ hat mich auch nicht weiter angelacht.
Ich hätte nach knapp 2 Jahren und mit nem Pünktchenbild mit Chucks im Flur wahrscheinlich den Ball flacher gehalten.


Nicht nett... Kann Markus verstehen, dass er da sauer wird. Die Gattin angreifen, wenn man ihn meint, geht einfach nicht.
_________________
http://www.hayridehillbilly.com

http://www.facebook.com/klaus.biella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Mitfahrzentrale » Rockabilly Convention Pullman City 03-05. Oktober

Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de