Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Rockabilly Convention Pullman City 03-05. Oktober

 

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Mitfahrzentrale » Rockabilly Convention Pullman City 03-05. Oktober

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Evel Knievel Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldedatum: 12.10.2012
Beiträge: 7
Wohnort: Cham



BeitragVerfasst am: 18.09.2013 12:30    Titel: Rockabilly Convention Pullman City 03-05. Oktober
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

wer hat Lust mit zur Rockabilly Convention in Pullman City zu kommen?
Bei mir würde es sich aber nur um den Samstag drehen da ich, Arbeitsbedingt dieses Jahr leider nicht frei bekomme.
Würde aus Cham in der Oberpfalz los fahren. Also wer da aus der Gegend kommt oder den ich auf der Strecke einsammeln soll, kann sich gerne melden.
Bis dahin..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dine Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 19
Anmeldedatum: 28.09.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Deggendorf



BeitragVerfasst am: 28.09.2016 13:17    Titel:
Antworten mit Zitat
Hey,

mein Partner(26) und ich(19) kommen aus Deggendorf und fahren auch nach Pullman City.
Bei uns geht es weniger um eine Mitfahrgelegenheit, sondern mehr um Begleitung :-)

Wir würden unglaublich gerne mit anderen Leuten etwas unternehmen.

Fährst du alleine hin?
Hättest du evtl. Lust dass man sich dort auf einen Ratsch trifft?

Würde mich freuen :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fuzko Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 23.07.2005
Beiträge: 2398
Wohnort: Ludwigshafen



BeitragVerfasst am: 28.09.2016 21:55    Titel:
Antworten mit Zitat
Du hast schon gesehen, daß der Post von 2013 ist? Mach einfach nen eigenen, neuen auf...
_________________
Rock'nRoll is here to stay...

Greaser for live...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

man from the moon Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 19.04.2011
Beiträge: 970
Wohnort: 80995 München



BeitragVerfasst am: 28.09.2016 23:48    Titel:
Antworten mit Zitat
Fuzko hat Folgendes geschrieben:
Du hast schon gesehen, daß der Post von 2013 ist? Mach einfach nen eigenen, neuen auf...


2013??? Na und?? In diesem tollen Forum gibt es keine Karteileichen und der Eröffner des Stranges schaut sicher regelmässiig hier rein hehe
_________________
Keep on woppin´
Email: kaping2@web.de
Web Radio: www.memory-lane-radio.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

Dine Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 19
Anmeldedatum: 28.09.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Deggendorf



BeitragVerfasst am: 29.09.2016 08:06    Titel:
Antworten mit Zitat
Hoppla

Nein das hatte ich nicht gesehen :-)
Aber die Veranstaltung ist ja dieses Wochenende auch wieder
Vielleicht findet sich noch wer für dieses Jahr Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

AIR-MARKY Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldedatum: 22.04.2015
Beiträge: 272
Wohnort: Bayern



BeitragVerfasst am: 14.03.2017 15:34    Titel:
Antworten mit Zitat
...

Zuletzt bearbeitet von AIR-MARKY am 04.04.2017 13:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Hayride Hillbilly Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 19.01.2009
Beiträge: 958
Wohnort: Passau



BeitragVerfasst am: 14.03.2017 23:26    Titel:
Antworten mit Zitat
ich natürlich!
_________________
http://www.hayridehillbilly.com

http://www.facebook.com/klaus.biella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Frank Robert Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldedatum: 23.09.2012
Beiträge: 494
Wohnort: Hannover



BeitragVerfasst am: 15.03.2017 00:03    Titel:
Antworten mit Zitat
War noch nie in pullmann, aber wenn der hayride hingeht kann es nicht ganz schlecht sein. Euch beiden viel Spaß! Für mich ist die bandlist übrigens ultra gruselig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

AIR-MARKY Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldedatum: 22.04.2015
Beiträge: 272
Wohnort: Bayern



BeitragVerfasst am: 15.03.2017 11:02    Titel:
Antworten mit Zitat
...

Zuletzt bearbeitet von AIR-MARKY am 04.04.2017 13:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Hayride Hillbilly Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 19.01.2009
Beiträge: 958
Wohnort: Passau



BeitragVerfasst am: 15.03.2017 22:23    Titel:
Antworten mit Zitat
Zitat:
War noch nie in pullmann, aber wenn der hayride hingeht kann es nicht ganz schlecht sein.


Danke, dass Du meinen Geschmack als so gut einordnest - aber umgekehrt könnte man auch sagen: Ich werde dafür bezahlt, dass ich hingehe... bin ja in Pullman so 7-8 mal im Jahr für die Musikevents als Fotograf gebucht.

Aber es ist auch wirklich nett, Pullman ist ne richtig geile Location. Beim Rumble handelt es sich ja um einen Bandcontest, da werden es eher neu gegründete Bands sein. Ob einen das musikalisch vom Hocker haut... na ja, irgendwo müssen ja auch neue Bands mal anfangen, und es ist eigentlich jedes Jahr eine oder auch zwei richtig positive Überraschungen dabei.

Und für die sehr überschaubare Szene in Niederbayern ist es die erste Veranstaltung im Jahr, wo man die Gelegenheit, sich wieder zu treffen. Ist aber nicht in erste Linie eine Szeneveranstaltung, sondern auch und vor allem für Normalbürger.

Musikalisch höherwertig ist sicher die Rockabilly Convention, die im Oktober stattfindet, da ist dann auch richtig was los in Pullman, da sind alle Übernachtungsmöglichkeiten ausgebucht.
_________________
http://www.hayridehillbilly.com

http://www.facebook.com/klaus.biella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3238
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 22.03.2017 14:22    Titel:
Antworten mit Zitat
Muss man sich das wie nen Weekender vorstellen? Welche DJs legen da auf?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jogi_hdh Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 21.10.2016
Beiträge: 7



BeitragVerfasst am: 22.03.2017 16:16    Titel: Live
Antworten mit Zitat
https://www.pullmancity.de/de-DE/events-shows-musik/events/rockabilly-rumble/
_________________
...es gibt auch stilechte Sonnenbrillen... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3238
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 22.03.2017 16:26    Titel:
Antworten mit Zitat
Danke. Also legt da wohl niemand bekanntes auf, wenn gar kein DJ erwähnt wird...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

AIR-MARKY Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldedatum: 22.04.2015
Beiträge: 272
Wohnort: Bayern



BeitragVerfasst am: 22.03.2017 16:44    Titel:
Antworten mit Zitat
...

Zuletzt bearbeitet von AIR-MARKY am 04.04.2017 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Hayride Hillbilly Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 19.01.2009
Beiträge: 958
Wohnort: Passau



BeitragVerfasst am: 22.03.2017 23:17    Titel:
Antworten mit Zitat
nein, mit einem normalen Weekender kann man das nicht vergleichen; das wäre allenfalls bei der Convention im Herbst der Fall. Der Rumble ist ein Bandwettbewerb, bei dem sich Bands miteinander messen können. Früher war es so, dass es einen Plattenvertrag zu gewinnen gab - ob das aber immer noch so ist, weiss ich nicht.
_________________
http://www.hayridehillbilly.com

http://www.facebook.com/klaus.biella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Mitfahrzentrale » Rockabilly Convention Pullman City 03-05. Oktober

Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de