Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


welche serie / welchen charakter

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Das Forum TV ! » welche serie / welchen charakter

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Texmex Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 26.05.2015
Beiträge: 61
Wohnort: Wien



BeitragVerfasst am: 21.10.2015 11:57    Titel:
Antworten mit Zitat
Es gab ja wirkliche eine Kottans Kapelle. (Sänger Lukas Resetarits, der Kottan Darsteller aus der Serie)
Die haben auch eine Nummer mit Hans Krankl eingespielt. Gar nicht so schlecht.
https://www.youtube.com/watch?v=25TYMh7BzSA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3238
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 21.10.2015 13:18    Titel:
Antworten mit Zitat
diddleydaddy hat Folgendes geschrieben:
Dittsche sehe ich auch sehr gerne.

Und wer kennt nicht „Kröti“ - der meist schweigend an seinem Bier rumnuckelt.
Hier schweigt er einmal nicht:

Franz Jarnach alias Schildkröte - Whole lotta shakin' goin' on
https://www.youtube.com/watch?v=H3tsTkEfl3k


Ah ja, Dittsche! Göttlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

UhlesHoney Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 06.09.2015
Beiträge: 23
Wohnort: Wolfenbüttel



BeitragVerfasst am: 24.10.2015 10:26    Titel:
Antworten mit Zitat
Miss Jess hat Folgendes geschrieben:

...
Ansonsten sind die Rostocker "Polizeirufe" absolut meins und der Sascha Bukow ist ne Hausmarke, derb und ehrlich, nicht ohne Fehler. Mensch eben.
...


Yessss - da schließ ich mich an - Bukow ist da auch mein Favorit - seine Texte sind der Knaller und passen so gut zu ihm :)
Leider hab ich den 2. Teil des Sonderteils verpasst :(
_________________
Überhaupt sind die einzig interessanten Bekanntschaften Heilige, Schurken und Verrückte; nur mit ihnen lohnt die Unterhaltung. Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger Intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

Bananaboat-Rocket Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldedatum: 08.12.2015
Beiträge: 7



BeitragVerfasst am: 15.12.2015 16:35    Titel:
Antworten mit Zitat
Musst ich garnicht lang überlegen... Sehr glücklich

Happy Days - "Fonzie" Cool

Kannte bis vor ein paar jahren jede Folge auf deutsch in und auswendig...und schaff ich mir grad die englischen druff. Bock auf n "Blast from the past"?
Watch this:

The ultimate Fonzi moment

ansonsten vielleicht noch:
LOST - Sawyer
Whistle
_________________
I don't want to be remembered. I want the nice words when I can hear them.
Jerry Lewis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bop-A-Rella Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 30.12.2015
Beiträge: 8



BeitragVerfasst am: 11.01.2016 16:11    Titel:
Antworten mit Zitat
Hm, ich mochte immer gern Jodie von "Ein Colt für alle Fälle". Aber auch Miss Heart von "Agentin mit Herz". Oder die Leichenhallen -Assistentin von Sherlock. Letzte Rolle ist mir im wahren Leben leider auch ein wenig sehr ähnlich. Whistle
_________________
Why did the Mexican threw his wife off the roof? Because he wanted Te-Qui-La!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3238
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 15.04.2016 07:44    Titel:
Antworten mit Zitat
Lieber spät als nie hab ich Breaking Bad entdeckt. Nach den ersten zwei, drei Folgen hat sich eine regelrechte Sucht entwickelt! Super Serie!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gigan Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 28
Anmeldedatum: 27.12.2016
Beiträge: 19
Wohnort: Alzey



BeitragVerfasst am: 31.01.2017 19:20    Titel:
Antworten mit Zitat
Also meine Lieblingsserie, ist und bleiben die

Thunderbirds Winken

Ich fand die als Kind immer toll, und man kann sie sich heute als Erwachsener immer noch anschauen.

Der rosarote Panther fand ich auch immer richtig toll, vorallem die Reime.

Ansonsten gab es noch Raumschiff Enterprise, Knight Rider

und Columbo mit Peter Falk



Was ich jetzt neu entdeckt habe:

Ein Herz und eine Seele (Ekel Alfred Winken

Habe vorletztes Jahr mal eins/zwei Folgen gesehen, und warum auch immer, bin ich gerade dabei, die komplette Staffel zu ersteigern Winken

Jop, das waren so die wichtigsten Winken

Liebe Grüße
_________________
Immer Barfuß unterwegs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3238
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 01.02.2017 12:01    Titel:
Antworten mit Zitat
Better Call Saul - Jimmy McGill!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Das Forum TV ! » welche serie / welchen charakter

Seite 3 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de