Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 5
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Frohe Weihnachten!

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Frohe Weihnachten!

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 24.12.2016 11:23    Titel: Frohe Weihnachten!
Antworten mit Zitat
Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen Frohe und besinnliche Weihnachten!
Leider ist der Obdachlose dem ich jedes Jahr was vorbeibringe wohl verstorben da ein Polizeisiegel am Wohnwagen klebte.Bei den Anderen war nur Einer da bzw hat mir geöffnet.Er ist recht neu und wusste nur das die Polizei da war aber nicht warum.Hab die Sachen dann Ihm gegeben.
Hat geflennt...
Vor 2 Jahren ist Peter , dem ich sonst was gebracht hat in dem Wohnwagen gestorben und nun sein Kumpel Christian der danach darin wohnte.In dem kalten Müllhaufen kann man nur sterben...
Die Beiden und Ihr Hund der ebenfalls darin starb , sollen nun im Paradies mit unserem Herrn feiern und ich sag euch was , schöner als dort kann es nirgends wo sein.
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Hayride Hillbilly Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 19.01.2009
Beiträge: 977
Wohnort: Passau



BeitragVerfasst am: 24.12.2016 12:14    Titel:
Antworten mit Zitat
Traurige Geschichte... finde ich toll, wie du dich um die Leute kümmerst!
Ich wünsche Dir ein Frohes Fest!

Viele Grüße

Klaus
_________________
http://www.hayridehillbilly.com

http://www.facebook.com/klaus.biella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

chevy-3100 Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldedatum: 10.12.2013
Beiträge: 28
Wohnort: mitten in Ostfriesland



BeitragVerfasst am: 24.12.2016 14:40    Titel:
Antworten mit Zitat
Frohe Weihnachten auch von mir hier aus Ostfriesland, an alle die hier unterwegs sind.
TED, ich finde deine Weihnachtsaktion den Obdachlosen gegenüber ebenfalls großartig.

Grüße
Fabian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bendin' Morrys Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 31
Anmeldedatum: 23.10.2016
Beiträge: 56
Wohnort: Dresden



BeitragVerfasst am: 25.12.2016 13:05    Titel:
Antworten mit Zitat
Fröhliche Weihnachten auch von mir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Frohe Weihnachten!

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de