Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 3
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


::::Jahresabschluss-Post 2016::::

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » ::::Jahresabschluss-Post 2016::::

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

zodiac Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 58
Anmeldedatum: 27.06.2015
Beiträge: 166
Wohnort: Dortmund



BeitragVerfasst am: 15.12.2016 20:22    Titel: ::::Jahresabschluss-Post 2016::::
Antworten mit Zitat
Hallo, an alle Foristi und Forista…

…Da Weihnachten (… und der damit verbundene Kokolores d'oh!) unmittelbar vor der Tür steht, ich aber alles verriegelt und verrammelt haben werde Cool (… weil alljährlich zu dieser Unzeit in reizarmen Gefilden weilend! Lachen), hier zum Jahresabschluss zumindest mein persönliches (kitschiges) „Weihnachtslied“ Rock ya Whistle Boo hoo! :

Rosemary Clooney - Come On-A My House

https://youtu.be/mriXncI96lw

Gruß an die Gemeinde
Bis in 2017…
Heiko Dancing
_________________
"Ehrlichkeit ist eine Speise, die oft bestellt wird. Wird sie dann jedoch tatsächlich aufgetischt, so preist kaum jemand ihren Geschmack."
(Tyrion Lannister)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 17.12.2016 19:44    Titel:
Antworten mit Zitat
Mag das Lied Sehr glücklich

Muss ehrlich gestehn, dass ich noch nie auf den Text geachtet habe und dachte, das is eher so ein Mitschnacker-Lied, wo sie Kinder ins Haus lockt und Süßes gibt.... Aber klar, jetz hab ich mal hingehört.... Verlegen

Bei uns ist Weihnachten dieses Jahr auch ganz entspannt, da wir sehr früh am 25. in Urlaub fliegen.
Am 24. sinds nur mein Mann und ich und meine ganz persönliche Weihnachtsgans

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » ::::Jahresabschluss-Post 2016::::

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de