Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


~*Mein ERSTES Tattoo!...*~

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » ~*Mein ERSTES Tattoo!...*~

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

AIR-MARKY 

Gast










BeitragVerfasst am: 16.11.2016 09:48    Titel:
Antworten mit Zitat
...

Zuletzt bearbeitet von AIR-MARKY am 25.05.2017 08:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 23.11.2016 09:09    Titel:
Antworten mit Zitat
Dein "Stecher" ist echt gut!
Dachte du versaust dich als du damals was von Covern gesagt hast aber deine Motive sind geil.
Bist ja ne richtige Wildsau geworden du HUND! Mr. Green Winken
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

AIR-MARKY 

Gast










BeitragVerfasst am: 23.11.2016 09:45    Titel:
Antworten mit Zitat
...

Zuletzt bearbeitet von AIR-MARKY am 25.05.2017 08:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Winve1981 Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 19.11.2016
Beiträge: 16
Wohnort: Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 30.11.2016 00:23    Titel:
Antworten mit Zitat
Sieht richtig gut aus, gute Arbeit und hammer Motive. Was ist als nächstes geplant?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

AIR-MARKY 

Gast










BeitragVerfasst am: 30.11.2016 12:43    Titel:
Antworten mit Zitat
...

Zuletzt bearbeitet von AIR-MARKY am 25.05.2017 08:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben

Flavinia Offline
Warnungen : 1





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 10.04.2017
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 22.05.2017 14:12    Titel:
Antworten mit Zitat
Hey Leute,

schöne Tattos habt ihr! Ich hab auch schon fünf - muss ich mal einstellen :) Das nächste ist auch schon in Planung, denn eine Freundin von mir lernt gerade selbst zu tattowieren. Wir schwanken noch zwischen Krähe und Pin-Up. Will ich auf lange Sicht beides, aber ich weiß noch nicht, welches zuerst...

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

diddleydaddy Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 81
Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 1615



BeitragVerfasst am: 22.05.2017 16:14    Titel:
Antworten mit Zitat
Flavinia hat Folgendes geschrieben:
Wir schwanken noch zwischen Krähe und Pin-Up. Will ich auf lange Sicht beides, aber ich weiß noch nicht, welches zuerst...LG

Ich empfehle zuerst ein Pin-up.
Mit fortschreitendem Alter besteht auf lange Sicht eine große Wahrscheinlichkeit, dass es sich von alleine zur Krähe wandelt. Cool

Ansonsten: Willkommen im Forum!
_________________
Elvis was the King and Bo Diddley his Father (Tom Petty)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 23.05.2017 05:34    Titel:
Antworten mit Zitat
diddleydaddy hat Folgendes geschrieben:
Flavinia hat Folgendes geschrieben:
Wir schwanken noch zwischen Krähe und Pin-Up. Will ich auf lange Sicht beides, aber ich weiß noch nicht, welches zuerst...LG

Ich empfehle zuerst ein Pin-up.
Mit fortschreitendem Alter besteht auf lange Sicht eine große Wahrscheinlichkeit, dass es sich von alleine zur Krähe wandelt. Cool

Ansonsten: Willkommen im Forum!


Hahaha ich kann nemmer Lachen
Brutal geil !
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Marco77 Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 23.03.2019
Beiträge: 4
Wohnort: hamburg



BeitragVerfasst am: 25.03.2019 20:01    Titel:
Antworten mit Zitat
Moin,

ich laufe gerne Marathons und deshalb will ich ein Tattoo mit etwas das mit dem Marathon zu tun hat, ein besonderes Motiv. Kann jemand mir etwas empfehlen?

Danke
_________________
mens sana in corpore sano
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2663
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 26.03.2019 10:56    Titel:
Antworten mit Zitat
Schreib Marathon auf die Mitte der Brust eingerahmt von Schwalben und Kirschen - sehr originell und selten
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » ~*Mein ERSTES Tattoo!...*~

Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de