Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Mode für "beleibtere" Damen ^^

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Mode für "beleibtere" Damen ^^

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Mona1980 Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Anmeldedatum: 23.06.2015
Beiträge: 121
Wohnort: Imst again!!!



BeitragVerfasst am: 28.01.2016 10:54    Titel:
Antworten mit Zitat
sugar dumpling hat Folgendes geschrieben:
Mona1980 hat Folgendes geschrieben:
sugar dumpling hat Folgendes geschrieben:
Glaub er meint, die is so fett, dass es net mehr gesund sein kann?


Oh je!
Jetzt wird auch noch das Rockabilly Forum eine Anleitungsplattform für Diätwahn Shame on you Brick wall


Das obige ist um Himmels Willen nicht meine Meinung! Winken


hey Sugar! Ist mir vollkommen klar! Sorry, wenn das anders rübergekommen ist.


lg, Mona
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

bombers Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1149
Wohnort: EUR , roma IT



BeitragVerfasst am: 10.02.2016 08:47    Titel:
Antworten mit Zitat
Mona1980 hat Folgendes geschrieben:
sugar dumpling hat Folgendes geschrieben:
Mona1980 hat Folgendes geschrieben:
sugar dumpling hat Folgendes geschrieben:
Glaub er meint, die is so fett, dass es net mehr gesund sein kann?


Oh je!
Jetzt wird auch noch das Rockabilly Forum eine Anleitungsplattform für Diätwahn Shame on you Brick wall


Das obige ist um Himmels Willen nicht meine Meinung! Winken


hey Sugar! Ist mir vollkommen klar! Sorry, wenn das anders rübergekommen ist.


lg, Mona


sicher nicht Lachen ist mir doch egal wer wie aussieht, jeder muss selber mit sich und seinem koerper klar kommen. Ich bevorzuge schlanke / sportliche frauen, andere etwas anderes, spielt ja keine rolle.

Ich frage mich nur immer wieder, weshalb man duenne / sportliche frauen viel leichter beleidigt und das auch noch okay findet aber wen mal jemand gegen eine etwas festere person etwas sagt dann soll das komplett falsch sein. Es ist doch einfach meistens nur der neid. Den duenn oder sportlich sein ist mit verzicht disziplin und arbeit verbunden, so wie auf dem gepostet link auszusehen ist hingegen einfach und kann jeder, ohne weiteres (ausser hardgainer).

Aber wie gesagt, jedem das seine - Aber beleidigt nicht andauernd duenne frauen indem ihr sie gleich als krank , nicht sexy, zahnstocher (auch schon gelesen hier) oder sonst etwas bezeichnet. Man kann auch anders formulieren, wenn man unbedingt der welt mitteilen will, dass man auf frauen steht welche nicht duenn sind.

Das ist alles, was ich sagen wollte und meinte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 10.02.2016 10:51    Titel:
Antworten mit Zitat
Erstmal gut geschrieben Sehr glücklich Stimmt ja auch alles, nur sehe ich es aus dem Blickwinkel, dass ich doch viele Mädels mit Modelmaßen kenne, die null Sport machen und essen können wie ein Scheunendrescher, also ist es mitnichten bei allen mit Disziplin und Arbeit verbunden.

Anderes Beispiel meine Zumba-Vortänzerin, die gibt sechs Kurse die Woche und hat gut was auf den Rippen, da frag ich mich auch, wie geht das, wenn man soviel Sport macht?

Und auf der Straße, in der Schule oder sonstwo wirst du als Moppel ganz schön mies runtergemacht, was mit Schlanken so nie passiert.

Kommt ja eh auf die inneren Werte an letztendlich und wenn man die schrecklichen Dinge, die einem auf der Welt passieren können, bedenkt, dann ist die Figur wirklich schei*egal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lulu Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 28.12.2008
Beiträge: 754
Wohnort: Bad Kreuznach



BeitragVerfasst am: 10.02.2016 11:19    Titel:
Antworten mit Zitat
sugar dumpling hat Folgendes geschrieben:
Erstmal gut geschrieben Sehr glücklich Stimmt ja auch alles, nur sehe ich es aus dem Blickwinkel, dass ich doch viele Mädels mit Modelmaßen kenne, die null Sport machen und essen können wie ein Scheunendrescher, also ist es mitnichten bei allen mit Disziplin und Arbeit verbunden.

Anderes Beispiel meine Zumba-Vortänzerin, die gibt sechs Kurse die Woche und hat gut was auf den Rippen, da frag ich mich auch, wie geht das, wenn man soviel Sport macht?

Und auf der Straße, in der Schule oder sonstwo wirst du als Moppel ganz schön mies runtergemacht, was mit Schlanken so nie passiert.

Kommt ja eh auf die inneren Werte an letztendlich und wenn man die schrecklichen Dinge, die einem auf der Welt passieren können, bedenkt, dann ist die Figur wirklich schei*egal.



es ist ganz ehrlich nicht einfach als mädel mit mehr auf den rippen. ich habe lange zeit gebraucht um mich damit abzufinden. nicht jeder wird rund durch undiszipliniertes verhalten. im grunde muss man, egal wie man aussieht mit einem gesunden selbstbewustsein durchs leben schreiten.

ich habe meine not zur tugend gemacht. in meiner größe gab es kaum schöne kleidung bzw. passende sachen die für meine ansprüche genügend waren. und nicht nur mir geht es so ...


meine lieben damen ... es gibt keine unförmigen körper ... es gibt nur die falsche kleidung.
wenn die kleidung nur stimmt, kann man viel selbstbewusstsein steigern.

ich würde mir wünschen das es mehr mädchen und damen versuchen bevor sie traurig im jogginganzug sich daheim verschliessen

Mit den Augen rollen Angel


eine schlanke frau wird es immer einfacher haben im leben. das ist so ...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Mode für "beleibtere" Damen ^^

Seite 5 von 5 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de