Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 6
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Hügel durch septum

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Hügel durch septum

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Rahya Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 30
Anmeldedatum: 07.02.2013
Beiträge: 1
Wohnort: osterode



BeitragVerfasst am: 07.02.2013 23:27    Titel: Hügel durch septum
Antworten mit Zitat
Hallo :) Ich habe ein problem mit meinem septum. Ich habe es mir vor ca 1. Jahr stechen lassen und es ist auch gut verheilt. Kurze zeit spater hat sich vorne auf meiner Nasenscheidewand ein kleiner hügel gebildet. also praktisch von innen aber von außen sichtbar und auch spürbar. der hügel wurde mit der zeit etwas größer und ist so geblieben. daraufhin bin ich zu meinem piercer gegangen der meinte es könnte durch den nickel in meinem schmuck kommen. daraufhin habe ich den schmuck gewechselt aber der hügel ist immer noch da. kann mir irgndwer sagen was das ist oder hatte jemand schon mal so was ähnliches e[/b][/i]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

agnostic Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 27.12.2011
Beiträge: 34
Wohnort: Hamburg



BeitragVerfasst am: 08.02.2013 16:07    Titel:
Antworten mit Zitat
früher ist man mit solchen Problemen zum Arzt gegangen...

Was bringt dir die Ferndiagnose von ein paar Online-Rock`nRollern? d'oh!
_________________
if this aint Rockabilly you can suck my balls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Batty Bat Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 28.07.2012
Beiträge: 582
Wohnort: bei München



BeitragVerfasst am: 08.02.2013 18:23    Titel:
Antworten mit Zitat
Oooooooooh das klingt böse....
Da weißich was du machen musst: nehm dir ein messer und schneid dir die nase ab.

Ne im ernst geh zum arzt. Der Gang zum Piercer war zwar erstmal richtig aber wenn der die Lösung nicht findet als Fachmann( das sollte er zumindest sein) dann kannst du hier auf keine zuverlässige Antwort hoffen.
_________________
Some day they'll go down together;
And they'll bury them side by side;
To few it'll be grief
To the law a relief
But it's death for Bonnie and Clyde.
-- Bonnie Parker--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jomsvikinger Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 25.09.2012
Beiträge: 61
Wohnort: Marstal



BeitragVerfasst am: 08.02.2013 23:41    Titel:
Antworten mit Zitat
Hej,

da scheint sich etwas vekapselt zu haben. Solange kein Schmerz ausstrahlt ist es mit Sicherheit nichts akutes. Du solltest wie schon geraten zu einem Arzt gehen.
Evtl. kleiner Schnitt bei einer lokalen Betäubung, absolut schmerzfrei und die Nase bleibt, entgegen anderer Tipps Winken , dran.

Gute Heilung und

nordischer Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

fridolor Offline
Z.Z. verboten

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldedatum: 30.06.2015
Beiträge: 11
Wohnort: Köln



BeitragVerfasst am: 30.06.2015 15:23    Titel:
Antworten mit Zitat
agnostic hat Folgendes geschrieben:
früher ist man mit solchen Problemen zum Arzt gegangen...

Was bringt dir die Ferndiagnose von ein paar Online-Rock`nRollern? d'oh!


Jo! Ab zum Arzt, aber schnell! Finde in der hetuigen Zeit probieren die Menschen sich viel zu oft selbst zu heilen.
_________________
Boom Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 25.07.2015 07:55    Titel:
Antworten mit Zitat
Der Beitrag ist Uralt!
Warum man solche Fragen gerade in unserem Forum ohne sich vorher vorzustellen postet ist mir auch ein Rätsel...

Das Thema ist nun zu da es eh unötig war!
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Hügel durch septum

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de