Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 3
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Hörspiel

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Now Playing » Hörspiel

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Batty Bat Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 28.07.2012
Beiträge: 582
Wohnort: bei München



BeitragVerfasst am: 20.08.2014 11:58    Titel: Hörspiel
Antworten mit Zitat
Falls jemand Gefallen an Hörspielen und dem Amerika der 20er Jahre hat stell ich hier mal ganz frech mein Abschlussstück rein.

http://www.file-upload.net/download-9239093/Mazel-tov--Cin-Cin--Cheers-.wav.html

Die Geschichte:

Irving Wexler sitzt in seiner Zelle in Alcatraz und erinnert sich an die Zeit als er noch an der Ostküste Amerikas mit illegalem Alkoholverkauf sein Geld verdient hat.
Als er in einer seiner Kneipen gerade mit einem Laufburschen von Johnny Torrio aus Chicago die nächste Alkohollieferung aushandelt betritt eine junge Frau den Laden die ihm irgendwie bekannt vorkommt...



Die Geschichte ist selbstgeschrieben, die Idee kam mir als ich die Serie Boardwalk Empire geschaut habe.

Das ganze ist ein Prüfungsstück für meinen Abschluss als Mediengestalterin, vorgegebenes Thema war "Unerwarteter Besuch"

Viel Spaß^^
_________________
Some day they'll go down together;
And they'll bury them side by side;
To few it'll be grief
To the law a relief
But it's death for Bonnie and Clyde.
-- Bonnie Parker--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Batty Bat Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 28.07.2012
Beiträge: 582
Wohnort: bei München



BeitragVerfasst am: 25.08.2014 12:04    Titel:
Antworten mit Zitat
Jetzt auch auf Youtube damit mans nicht runterladen muss:

http://youtu.be/z342GTvzzbs
_________________
Some day they'll go down together;
And they'll bury them side by side;
To few it'll be grief
To the law a relief
But it's death for Bonnie and Clyde.
-- Bonnie Parker--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Now Playing » Hörspiel

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de