Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 3
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Die verrückten Karren des Mister Winfield

 


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Das Forum TV ! » Die verrückten Karren des Mister Winfield

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Todden Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 18.02.2014
Beiträge: 3



BeitragVerfasst am: 28.03.2014 16:40    Titel: Die verrückten Karren des Mister Winfield
Antworten mit Zitat
Wer sich für Hot Rods interessiert unbedingt ein Muss.

http://www.arte.tv/guide/de/043254-000/360-geo-reportage#details-functions-remind

Gruß Todden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2527
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 31.03.2014 08:24    Titel:
Antworten mit Zitat
3 Daumen hoch Cool Cool Cool
Cooler Bericht - alles aufgesogen - freu mich auf das nächste Hot Rod Treffen
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Todden Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 18.02.2014
Beiträge: 3



BeitragVerfasst am: 03.04.2014 20:07    Titel:
Antworten mit Zitat
Darf man mal fragen welches Dein nächstes Treffen ist?
Ich schaffe es erst zum Race 61. Kustom Kulture fällt dieses Jahr aus bei mir.
Freu mich auch schon sehr drauf. Ich brauch das einfach jedes Jahr.Dat ist wie gute Musik...

Gruß Todden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2527
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 04.04.2014 08:51    Titel:
Antworten mit Zitat
Hi Todden,

klar darfst Du - vielleicht hast Du ja auch ein paar Tips für mich ?
Also angepeilt hab ich die Street Mag Show auf dem Heilgengeist Feld in Hamburg am 24-25. Mai - ist ja nicht so weit von mir.
Naja und dann wie Du in Finowfurt das Paradise Race 61 vom 27.-29.06 - ein fettes Thx an Rod-a-Billy
Bin auf jeden Fall offen was nicht weiter als 200-300km von HH entfernt ist
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Todden Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 18.02.2014
Beiträge: 3



BeitragVerfasst am: 05.04.2014 18:26    Titel:
Antworten mit Zitat
Hi Wild T, Street Mag Show finde ich auch gut. Mal sehen vielleicht schaffe ich es dieses Jahr wieder vorbeizuschauen dann können wir ja mal ne Molle zischen.

Ansonsten kann ich Dir noch Rust'n'Dust Jalopy in Teterow empfehlen. Da bin ich auch jedes Jahr.
Ist ja für mich wie ein Heimspiel. Hier mal der Link.
http://www.rustndustjalopy.de/

Dann will ich dieses Jahr noch nach Headbanging in Finsterwalde. Da war ich noch nicht, aber sieht vielversprechend aus. Das sind so Treffen, die sind von Hamburg aus noch machbar.Schönes WE noch.

http://hotheadseast.com/html/newsdeutsch.html
http://ponyfotos.blogspot.de/2013/09/headbanging-finsterwalde-2013.html

Gruß todden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Das Forum TV ! » Die verrückten Karren des Mister Winfield

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de