Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 19
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Schnäppchen am Bahnhof

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Shopping » Schnäppchen am Bahnhof

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

ZOMBIE-ROCKER 

Gast










BeitragVerfasst am: 13.01.2014 07:40    Titel: Schnäppchen am Bahnhof
Antworten mit Zitat
Moin Zusammen!!!


Gestern war ich mit meiner Frau und unserem Kleinen beim Hauptbahnhof, um uns Zeitschriften zu besorgen und was sehe ich da?

Rockabilly Sampler!

Wir haben uns 200 Songs, auf zwanzig CDs, für 20 Euro gekauft.

Die Aufnahmen sind klar und sogar der Kontrabass kommt richtig gut rüber! Rock ya
Nach oben

ZOMBIE-ROCKER 

Gast










BeitragVerfasst am: 13.01.2014 07:51    Titel:
Antworten mit Zitat
Entschuldigung! Hab mich verschrieben!

Es sind tatsächlich 400 Songs auf zwanzig CDs!
Nach oben

Tessy Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 58
Anmeldedatum: 07.09.2011
Beiträge: 733
Wohnort: Sassenburg O.T. Westerbeck



BeitragVerfasst am: 13.01.2014 08:52    Titel:
Antworten mit Zitat
Die gibt es momentan überall.
Wenn Du die Aufnahmen von den Originalsingles hörst,
schmeißt du die CDs wieder in den Müll. Zum Einstieg sind die aber nicht schlecht.
_________________
Wer unsere Musik auf Vinyl oder CD sucht finden große Listen zum Download unter Tessyrecords.de - kann auch vieles besorgen - also mailen
Neues: Ezra Lee, Bird doggin' Daddies, Cavan 10" LP+CD 40 rockin' years, Wise Guyz;
Rares: Erste Crystalairs EP mit Cover, Desperate LP Vol 16; Der Ruhrpott schlägt zurück / Der Norden haut drauf uvm...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 13.01.2014 09:32    Titel:
Antworten mit Zitat
Sorry aber bei der Überschrift dachte ich erst du hast dir für nen 5er einen keulen lassen Lachen

Ja ok das wars nicht aber was sind das für CDs?
Gibts Bilder/Interpreten/Titel???
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Tessy Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 58
Anmeldedatum: 07.09.2011
Beiträge: 733
Wohnort: Sassenburg O.T. Westerbeck



BeitragVerfasst am: 13.01.2014 12:55    Titel:
Antworten mit Zitat
Es gibt von Membran Records eine ganze Reihe solcher Billigboxen, die in großer Stückzahl den Markt überfluten. Immer mit 10 CD's = 200 Titel und Preise je nachdem, wo man kauft zwischen 9,99 und 19,99 €.

Die CDs sind meist Einzeln verpackt mit dem gleichen Bild wie die Box und der Titelangabe auf der Rückseite. Vermutlich sind viele Titel von anderen CDs "Übernommen". Weitere Angaben kann man für den Preis natürlich nicht erwarten.

Darunter gibt es auch 2 Teile mit Rockabilly.
Kann die bei Bedarf auch alle besorgen.

Habe mal in einer mit Deutschem Rock'n'roll und Schlager reingehört, weil ich da 5 Titel der 200 nicht kannte. Einiges war qualitätsmäßig O.K., vieles klingt auf meinen Originalsingles um längen besser.
_________________
Wer unsere Musik auf Vinyl oder CD sucht finden große Listen zum Download unter Tessyrecords.de - kann auch vieles besorgen - also mailen
Neues: Ezra Lee, Bird doggin' Daddies, Cavan 10" LP+CD 40 rockin' years, Wise Guyz;
Rares: Erste Crystalairs EP mit Cover, Desperate LP Vol 16; Der Ruhrpott schlägt zurück / Der Norden haut drauf uvm...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 13.01.2014 14:19    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich hab solche Boxen u. a. bei Zweitausendeins gekauft: "Wild & Frantic Rock`n`Roll", "So wie damals, Baby", "Rockabilly Cowboys" und "Shake, Rattle & Roll" und finde die super! Klar sind manche abgenudelte Stücke drauf und ich war erst skeptisch, aber vor allem die Box mit deutschem Rock´n`Roll ist der Hammer! Ok, ich kannte auch ca. die Hälfte der Lieder schon, aber habe auch echte Perlen entdeckt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ZOMBIE-ROCKER 

Gast










BeitragVerfasst am: 13.01.2014 20:52    Titel:
Antworten mit Zitat
Irgendwie habt Ihr alle recht! Lachen

Da ich, wie schon in meiner Vorstellung beschrieben habe, ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet des Rockabilly bin, sind meiner Meinung nach, solche Boxen ein guter Einstieg um sich mit der Musik vertraut zu machen.

Das Schallplatten natürlich vom Sound her besser und "authentischer" rüberkommen steht außer Frage!!!

Da Ted mich um Infos haben wollte stelle ich mal ein paar Links rein:
(SOLL KEINE SCHLEICHWERBUNG SEIN!!!)

http://www.ebay.de/itm/like/281059033314?lpid=91&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true


http://www.ebay.de/itm/10-CD-ROCK-A-BILLY-ROCK-AND-ROLL-COLLECTION-BOX-SET-/281047300033?_trksid=p2054897.l4276


Ich habe sie für jeweils zehn Euro bekommen!
Nach oben

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Shopping » Schnäppchen am Bahnhof

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de