Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Spammer

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Vorschläge/Fragen » Spammer

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Fuzko Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 23.07.2005
Beiträge: 2406
Wohnort: Ludwigshafen



BeitragVerfasst am: 10.12.2013 08:33    Titel: Spammer
Antworten mit Zitat
Kann mal einer diesen neuen Spammer wieder ausm Forum schmeissen. Drei Beiträge und einer sinnfreier als der andere... Böse
_________________
Rock'nRoll is here to stay...

Greaser for live...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 10.12.2013 09:23    Titel:
Antworten mit Zitat
Ja bitte!
Kommts nur mir so vor oder nimmt das in letzter Zeit zu?
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Ralle666 Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 59
Anmeldedatum: 25.04.2011
Beiträge: 486
Wohnort: Cologne eastside



BeitragVerfasst am: 10.12.2013 12:14    Titel:
Antworten mit Zitat
Aloha,
kommt nicht nur dir so vor. Anmelden, sich nicht im Willkommensbereich vorstellen, irgendwo sinnlosen Senf abgeben ohne ein Hallo und totaler Ignorierung der Rechtschreibung. Die Netiquette und Forumsregel geht vielen am ++++ vorbei.
_________________
greetz from the cologne-eastside
Ralle


"Satzzeichen haben eine Daseinsberechtigung"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

Lulu Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 28.12.2008
Beiträge: 754
Wohnort: Bad Kreuznach



BeitragVerfasst am: 10.12.2013 19:06    Titel:
Antworten mit Zitat
wo genau ??? bin grad net so im bilde ... bei so sachen bitte doch mal ne pn an einen der mods ... bin zwar jeden tag hier aber schaffe auch net alles zu lesen ... weiss net ob sonstige mods auch so oft da sind Winken einfach namen und anliegen übermitteln und dann schau ich oder jemand anders genau ... ansonsten wie gehabt melden Winken so long burschis Mr. Green
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

Jerry Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 15.11.2004
Beiträge: 1138
Wohnort: Wunstorf b. Hannover



BeitragVerfasst am: 10.12.2013 22:01    Titel:
Antworten mit Zitat
fuzko hat heute morgen einige beiträge gemeldet. müsstest du, lulu, auch bekommen haben.

die beträge sind darauf hin von mir gelöscht worden. gegen die spammer kann man nur wenig tun. meistens sind es bots, die sich automatisch, oder halbautomatisch anmelden.
das kann man nur halbwegs eindämmen, wenn man die registrationsprozedur komplett umstellt.

gegen menschen, die langeweile haben, und nur müll posten, nützt das aber gar nichts.
_________________


ich begrüße hiermit alle neuankömmlinge, wieder heimkehrer hier im forum!
ferner gratuliere ich allen, denen zu gratulieren ist! warum auch immer! alles gute für dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Lulu Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 28.12.2008
Beiträge: 754
Wohnort: Bad Kreuznach



BeitragVerfasst am: 11.12.2013 09:03    Titel:
Antworten mit Zitat
ich hab nüx bekommen ... deswegen wunderte es mich ja auch .... ich bin ja eigentlich immer da, dann hät ichs schön getan gehabt bevor unsinn passiert .....

mutti schmeisst raus bevor geruch entsteht .. loooool Mr. Green

morsche übrigens und n schicken mettwoch ... mahlzeit !
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Vorschläge/Fragen » Spammer

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de