Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Wer kennt diesen Song?

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » It´s only Rock´n´Roll » Wer kennt diesen Song?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

man from the moon Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 19.04.2011
Beiträge: 1011
Wohnort: 80995 München



BeitragVerfasst am: 04.11.2012 10:36    Titel: Wer kennt diesen Song?
Antworten mit Zitat
Ich habe beim stöbern folgendes You Tube Video gefunden und frage mich wer da singt und wer die Begleitband ist.

http://www.youtube.com/watch?v=tyJCLQbIk18

Das könnte eine Sequenz sein aus einem Rock n Roll Film der 50er. Vielleicht The Girl Can´t help it.
Sicher bin ich mir aber ganz und garnicht da ich besonders Filme aus den 50s nicht so kenne.

Vielleicht kennt ja jemand den Song bzw. die Sequenz und kann mir helfen. Vielleicht winkt da auch jemand ab und denkt sich "Ist ja easy....."

Keep on jivin´

Zugegeben der Song ist schon etwas jivig
_________________
Keep on woppin´
Email: kaping2@web.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

baloo Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 59
Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 260
Wohnort: Waldmössingen



BeitragVerfasst am: 04.11.2012 10:46    Titel:
Antworten mit Zitat
Bis jetzt hab ich auch noch keine Idee. The Girl Can´t Help It ist es aber definitiv nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tessy Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 58
Anmeldedatum: 07.09.2011
Beiträge: 733
Wohnort: Sassenburg O.T. Westerbeck



BeitragVerfasst am: 04.11.2012 15:37    Titel:
Antworten mit Zitat
Film auf jeden Fall, gute Nummer auch.
Würde auf eher was unbekannteres Tippen, habe aber selbst die meisten Standard Filme zuletzt vor über 20 Jahren gesehen...
_________________
Wer unsere Musik auf Vinyl oder CD sucht finden große Listen zum Download unter Tessyrecords.de - kann auch vieles besorgen - also mailen
Neues: Ezra Lee, Bird doggin' Daddies, Cavan 10" LP+CD 40 rockin' years, Wise Guyz;
Rares: Erste Crystalairs EP mit Cover, Desperate LP Vol 16; Der Ruhrpott schlägt zurück / Der Norden haut drauf uvm...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

webelvis Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 31
Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 580
Wohnort: Saarland



BeitragVerfasst am: 04.11.2012 19:02    Titel:
Antworten mit Zitat
Gerade mal über Spotify gesucht.
Der Song heißt O-Shoo-Bla-De (Teenage Bop) und ist von Susan Cabot. Der Film hieß "Carnival Rock"


Paul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

man from the moon Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 19.04.2011
Beiträge: 1011
Wohnort: 80995 München



BeitragVerfasst am: 05.11.2012 05:59    Titel:
Antworten mit Zitat
Vielen Dank für diese Auskunft! Muss ich mir wohl noch den Film Carnival Rock auf DVD besorgen. Gibt es den auf DVD?
Gerne auch in Englisch.
_________________
Keep on woppin´
Email: kaping2@web.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

Nina Jean Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 06.10.2012
Beiträge: 21
Wohnort: Bocholt



BeitragVerfasst am: 05.11.2012 09:30    Titel:
Antworten mit Zitat
Hab hier selbst noch nicht bestellt, aber die Auswahl sieht ja nicht schlecht aus und Preis ist auch ok.

Viel Spaß damit! Sehr glücklich

http://www.rhis.co.uk/cgi-bin/cart.pl?db=master.dat&category=ROCK%27N%27ROLLMOVIES-DVD&merchant=bimbam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nina Jean Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 06.10.2012
Beiträge: 21
Wohnort: Bocholt



BeitragVerfasst am: 05.11.2012 09:40    Titel:
Antworten mit Zitat
Ach ja, es müsste der 13. sein Winken

Bei Amazon gibt´s den für 75 Pfund glaub ich. Das ist ja oft das Problem mit den alten Schätzchen... Da kann ich nur empfehlen, google mal nach deutschem Titel zu fragen und danach zu suchen. Hab ich z. B. bei "The Girl can´t help it" mit der Wahnsinnsübersetzung "Schlagerpiraten" Lachen gemacht und die neue DVD mit deutscher und englischer Tonspur dann in Österreich (Ebay glaub ich) für weniger als 10 Euro gefunden, während andere Händler um die 50 Euro haben wollten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

dylanx Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 31.05.2013
Beiträge: 1



BeitragVerfasst am: 31.05.2013 18:13    Titel:
Antworten mit Zitat
hier gibts den auch

http://www.youtube.com/watch?v=KfoKyCVMDXE&wide=1

gruss m
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

patzi Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 15.11.2006
Beiträge: 2581
Wohnort: Oberhausen



BeitragVerfasst am: 31.05.2013 18:32    Titel:
Antworten mit Zitat
fallste die Orginal Soundtrack Scheibe haben willst
gibt es bei Bear Family
http://www.bear-family.de/rock-n-roll/rock-roll/luman-bob-others-carnival-rock-original-soundtrack.html

die Film DVD gibt es auch noch als Zugabe bei dieser Bob Luman CD
http://www.ebay.de/itm/BOB-LUMAN-RED-HOT-CD-DVD-CARNIVAL-ROCK-NEW-WILD-ROCKABILLY-/120927139217?pt=FR_GW_CDMUSIQUE_CD&hash=item1c27d1b591
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Thirer Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldedatum: 01.07.2013
Beiträge: 5
Wohnort: München



BeitragVerfasst am: 01.07.2013 10:30    Titel:
Antworten mit Zitat
Danke für die Links. Auf jeden Fall sehr interessant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hexx Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 30.11.2013
Beiträge: 6



BeitragVerfasst am: 01.12.2013 10:46    Titel:
Antworten mit Zitat
dylanx hat Folgendes geschrieben:
hier gibts den auch

http://www.youtube.com/watch?v=KfoKyCVMDXE&wide=1

gruss m

Stark! danke Cool yeah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tessy Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 58
Anmeldedatum: 07.09.2011
Beiträge: 733
Wohnort: Sassenburg O.T. Westerbeck



BeitragVerfasst am: 01.12.2013 13:08    Titel:
Antworten mit Zitat
Falls jemand den Film als DVD haben möchte. Habe die El Toro CD + DVD mit den Besten Bob Luman Songs + eben den Film vorrätig (19,95 Euro)
_________________
Wer unsere Musik auf Vinyl oder CD sucht finden große Listen zum Download unter Tessyrecords.de - kann auch vieles besorgen - also mailen
Neues: Ezra Lee, Bird doggin' Daddies, Cavan 10" LP+CD 40 rockin' years, Wise Guyz;
Rares: Erste Crystalairs EP mit Cover, Desperate LP Vol 16; Der Ruhrpott schlägt zurück / Der Norden haut drauf uvm...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » It´s only Rock´n´Roll » Wer kennt diesen Song?

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de