Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 3
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Projekt Schwarzmarkt

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Shopping » Projekt Schwarzmarkt

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

DerJoe Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 28.01.2013
Beiträge: 22
Wohnort: Oberhausen



BeitragVerfasst am: 04.02.2013 17:00    Titel: Projekt Schwarzmarkt
Antworten mit Zitat
Hey Volks!

Ich möchte Euch auf diesem Wege eine neue Seite vorstellen! Projekt-Schwarzmarkt ist ein Auktionshaus im Internet, was sich auf die Szenen Rund um Rockabilly, Gothic, Metal und Rock konzentriert!

Ich bin ehrlich im Moment sind noch nicht soviele User da, (120) aber die Seite ist auch erst seit 4 Wochen online und dafür ist die Userzahl doch recht hoch.

Ich denke das dort für Euch ein guter PLatz ist um neues zu finden und altes los zu werden ist! Schaut Euch die Seite an und gebt mir ein Feedback wie Ihr die Seite findet! Hier der Link

Gruss
Der Joe
_________________
Rock´n´Roll ist kein Style, sondern ein Gefühl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

patzi Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 15.11.2006
Beiträge: 2581
Wohnort: Oberhausen



BeitragVerfasst am: 04.02.2013 18:14    Titel:
Antworten mit Zitat
allein die Schriftfarbe bei den Allgemeine Geschäftsbedingungen
find ich bsw. sehr bedenklich was soll dieses hellgrau auf weiß.

Ist nicht sehr lesefreundlich gestaltet grad bei sowas wichtigen
sollte man schon ne Schriftfarbe nutzen die besser lesbar ist.

Ansonsten find ich das alles ziemlich altbacken aussieht auf der
"Auktionshaus Site", erinnert mich irgendwie an ne schnell gezimmerte Hobby Seite...
Anziehend wirkt das ganze für mich nicht...


Zuletzt bearbeitet von patzi am 04.02.2013 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

DerJoe Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 28.01.2013
Beiträge: 22
Wohnort: Oberhausen



BeitragVerfasst am: 04.02.2013 18:43    Titel:
Antworten mit Zitat
Der Händlerbund hat die AGB´s so abgesegnet und ich muss sagen das die SEHR streng sind mit ihren Richtlinien! Dennoch gebe ich deine Bedenken diesbezüglich natürlich weiter und frag mal nach!

Was den 2. Punkt betrifft. Wir haben 15 Monate an der Page geschraubt und die Seite so Benutzerfreundlich wie es nur geht gemacht! Damit man alles schnell und einfach findet, damit jeder sich auf Anhieb zurecht findet! Und altes muss ja nicht zwingend schlecht sein Winken Sonst wären wir hier im Forum ja auch nicht angemeldet! Winken
_________________
Rock´n´Roll ist kein Style, sondern ein Gefühl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

patzi Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 15.11.2006
Beiträge: 2581
Wohnort: Oberhausen



BeitragVerfasst am: 04.02.2013 19:01    Titel:
Antworten mit Zitat
gut jeder hat halt andere Vorstellungen
aber wenn ich bei Shop Kategorien
oben test123 lese und das bei einer Seite die wohl schon länger läuft
gibt mir das zu denken Mr. Green

auch scheinen eure Anbieter / User zu 99 % nur aus Moers, Duisburg
und Umgebung zu kommen Mr. Green
gibt es dafür nen logischen Grund

bsw. Werbung nur in dieser Ecke geschaltet

ansonsten schreibst du ja das die Seite erst seit 4 Wochen angeblich Online ist
aber wie verhält sich das dann das viele Leute schon seit Mitte 2012 Mitglied sind

bsw. katze_ (3) Mitglied: seit 31.07.2012 in Duisburg ?
http://www.projekt-schwarzmarkt.de/auktion.php?id=159

ohne böswillig zusein wundere ich mich über gewisse "Merkwürdigkeiten".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

DerJoe Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 28.01.2013
Beiträge: 22
Wohnort: Oberhausen



BeitragVerfasst am: 04.02.2013 20:17    Titel:
Antworten mit Zitat
Katze ist unsere IT Frau, sie ist für die Seite zuständig, die anderen 20 die schon vorher angemeldet waren, sind Freunde, die die Seite getestet haben und auf Fehler Bugs etc geachtet haben! Die Seite sollte ja auch zu 100% funktionieren, als sie online ging :) Das die User fast alle aus dem Umkreis Duisburg kommen, liegt daran, das wir erstmal auf Facebook über Freundes Freunde Werbung gemacht haben, was ja auch normal ist, denn irgendwo muss man anfagen, also warum nicht in der näheren Umgebung!

Und ich kann Werbung auch nur begrenzt machen, da ich keine Lust hab, als Spam abgewunken zu werden! Hier möchte ich einerseits Tel der Community werden, andererseits euch aber auch die Möglichkeit zeigen, das es nix schlechtes ist, was wir dort gemacht haben!

Ich bin dir auch nicht böse das du fragst und kritisierst, das gehört dazu und hilft uns unter Umständen auch! Deswegen Fragen und Kritikpunkte sind sogar erwünscht!
_________________
Rock´n´Roll ist kein Style, sondern ein Gefühl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

DerJoe Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 28.01.2013
Beiträge: 22
Wohnort: Oberhausen



BeitragVerfasst am: 08.02.2013 19:06    Titel:
Antworten mit Zitat
Ihr Lieben!
Ich möchte Euch danken das ihr auf unsere Seite gekommen seid und einige sich sogar angemeldet haben!! Find ich gut!

Zu dem möchte ich Euch aufrufen, uns bei Facebook zu liken^^ Der Grund dafür ist einfach!

Wir Spenden Geld für Eure Likes und zwar unser Werbebudget!

5000 Likes 50 Euro
10000 Likes 100 Euro
20000 Likes 200 Euro

Ergeiziges Ziel aber ist ja für einen guten Zweck, welchen ihr dann mit entscheiden dürft! Und um Euch die Suche bei Facebook zu erleichtern hier der link zu facebook!

FACEBOOK PAGE

Danke Euch und ein schönes Wochenende Winken

Der kleene Joe :*
_________________
Rock´n´Roll ist kein Style, sondern ein Gefühl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Flex Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldedatum: 07.11.2010
Beiträge: 192
Wohnort: Halle/Aachen/Bamberg



BeitragVerfasst am: 09.02.2013 02:51    Titel:
Antworten mit Zitat
15 monate zeit um usability und übersichtlichkeit ausreifen zu lassen? und dann sowas... entschuldige. aber sollten da profis am werk gewesen sein, sollte vielleicht die ein oder andere auffrischung durch seminare bezüglich modernem webdesign stattfinden...

die schwierigkeiten fangen schon bei den kleinen headern in der seite an, die die jeweiligen content-abschnitte beschreiben. schwarze schrift mit schlagschatten nach innen auf dunkelbraunem hintergrund. diplomatisch ausgedrückt: schwierig.

gefühlt 20 verschiedene navigationsebenen zwischen header, menu, submenu, subsub... etc etc... große verwirrung stiftet der bereich direkt unter dem und im header. ich sehe erstmal das menu auf der linken seite. dann entdecke ich etwas im weißen bereich unter dem header, der sich stilistisch vollkommen vom rest unterscheidet. im header selbst kann ich plötzlich auch noch über schlecht sichtbare links auf drei ebenen navigieren und rechts habe ich auch noch möglichkeiten. von den links im footer ganz zu schweigen.

vielleicht noch mal jemanden drüber sehen lassen, der sich auf usability spezalisiert hat und euch vielleicht auch in sachen design noch mal den ein oder anderen ratschlag geben kann.

ich will da jetzt keinem vor den kopf stoßen, das sind nur dinge, die ich jetzt mit den ersten zwei blicken wahrgenommen habe.

das gesamte design verschafft wenig vertrauen beim user, was im endeffekt auch nicht sonderlich zur beteiligung an auktionen oder auslösung einer bestellung anregt, sondern eher verunsichert und misstrauisch werden lässt.

die idee hingegen finde ich schön und wünsche euch viel erfolg.
_________________
"Meine verdammte Seele für die Musik!"

www.gorde.de

www.facebook.com/felixbrokbalsphoto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

DerJoe Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 28.01.2013
Beiträge: 22
Wohnort: Oberhausen



BeitragVerfasst am: 11.02.2013 14:45    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich fühle mich in keinsterweise vor den Kopf gestoßen! Im Gegenteil ich finds gut das solche Antworten kommen, nur so kann man die Seite Optimieren und ausbessern!

Zu den Ausreden Lachen

-in den 15 Monaten hatte unsere IT nicht immer Zeit dafür, alleinerziehend, Studentin und noch nen richtigen Job dazu... da bleibt nicht soviel Zeit für die Page! Da finde ich 15 Monate ok^^

-die Kollengen die, die Seite dann begutachtet haben, ind leihen und hat "reunde" die immer zu gesagt haben die Seite ist gut... das ist meines achtens son Mama effekt, die sagt " Ja mein Kind, Du kannst gut singen"

- wir haben ein fertiges scrpit gekauft und stossen derzeit auf viele kleine unverstädnlichen Dinge!
Fehlkauf? Würd ich nicht sagen, da die Seite ja funktioniert und alles rechtens ist!

Die Seite funktioniert und nach ein paar Minuten des rumklickens findet man sich dann auch zurecht auf der Seite! Man wird auch nicht übers Ohr gehauen bei uns, heist für mich soviel wie, es ist ok das wir schon online gegangen sind!
Fakt ist, Wir befinden uns ja noch im Aufbau, ist so gesehen die Beta Version, im Sommer werden wir uns dann auch hinsetzen und ein neues Script schreiben! Und ich lade Dich Flex dann gerne ein, das neue Script zu testen und zu bewerten! Wenn Du noch andere Vorschläge hast, nur her damit!
_________________
Rock´n´Roll ist kein Style, sondern ein Gefühl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Manül Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldedatum: 11.09.2007
Beiträge: 124
Wohnort: Rheine



BeitragVerfasst am: 19.02.2013 13:08    Titel:
Antworten mit Zitat
hmmm ist ja nette Seite nur versteh ich den Zusammenhang von Rockabilly zu Metal-Gothic- und Mittelalterkrams nicht. Und muss denn unbedingt noch ein Internet Auktionshaus sein? Ich denke das der Zug schon lange abgefahren ist um dort noch aufspringen zu können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jomsvikinger Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 25.09.2012
Beiträge: 61
Wohnort: Marstal



BeitragVerfasst am: 23.02.2013 23:48    Titel:
Antworten mit Zitat
Hej,

kann mich dem Kommentar von Manül nur anschließen.

Seiten die die Welt nicht braucht, müllen nur das Net zu und enden dort als nicht gelöschte, tote Seiten.

Trotzdem wünsche ich Dir und Deinen Mitstreitern viel Erfolg, denn Leute die agieren finden immer meine Unterstützung in Form von Symphatie.

Nordischer Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Lulu Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 28.12.2008
Beiträge: 754
Wohnort: Bad Kreuznach



BeitragVerfasst am: 24.02.2013 12:59    Titel:
Antworten mit Zitat
ich finde unter der rubrik rockabilly sachen mit der aufschrift ed-hardy --- *hust*

für mich is es das dann auch schon gewesen und weiss, dass ich dort nimmer reinschau ... sorry
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

DerJoe Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 28.01.2013
Beiträge: 22
Wohnort: Oberhausen



BeitragVerfasst am: 25.03.2013 07:43    Titel:
Antworten mit Zitat
Liebe lulu, uns ist das auch aufgefallen, deswegen, haben wir den Eintrag auch gelöscht! Bei uns solls szene bleiben und nicht wie bei ebay zu ich verkaufe einfach alles enden!
_________________
Rock´n´Roll ist kein Style, sondern ein Gefühl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

DerJoe Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 28.01.2013
Beiträge: 22
Wohnort: Oberhausen



BeitragVerfasst am: 02.07.2013 19:24    Titel:
Antworten mit Zitat
So, wir haben uns unsere Gedanken gemacht und sind auf alle Ratschläge eingegangen und haben versucht es umzusetzen! Wie immer würde ich mich über Feedback freuen! :)
_________________
Rock´n´Roll ist kein Style, sondern ein Gefühl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Landia Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Anmeldedatum: 07.08.2010
Beiträge: 15



BeitragVerfasst am: 09.07.2013 18:26    Titel:
Antworten mit Zitat
Coole Sache!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

DerJoe Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 28.01.2013
Beiträge: 22
Wohnort: Oberhausen



BeitragVerfasst am: 16.07.2013 21:31    Titel:
Antworten mit Zitat
Langsam kommen auch die Rockabilly Klamotten! Hier ein kleiner Vorgeschmack!
[/img]
_________________
Rock´n´Roll ist kein Style, sondern ein Gefühl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Shopping » Projekt Schwarzmarkt

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de