Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 10
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


SADDLEs/SADDLE Schuhe Black/White

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Shopping » SADDLEs/SADDLE Schuhe Black/White

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

RocknRoller Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldedatum: 19.11.2003
Beiträge: 742
Wohnort: Mönchengladbach



BeitragVerfasst am: 05.07.2013 15:01    Titel: SADDLEs/SADDLE Schuhe Black/White
Antworten mit Zitat
Hey Leute,

jetzt haltet mich nicht für verrückt - aber kann mir jemand sagen, wo ich HIER IN DEUTSCHLAND ein paar vernünftige Saddles weiß mit schwarzem "Sattel" bekommen kann.

Das ich welche in den Staaten oder England bekomme, ist mir schon klar. Aber gibt es auch einen Laden hier good old germany.

Beim Store hier gibt es ja leider nur die bluebird, die red devil und die brown. Suche aber den "normalen" Klassiker.

Jemand ne Idee oder Vorschlag?

Besten dank schon mal vorab.
_________________
"Only Pontiac could have built it - only you can enjoy it so much"

.... so hurry on down to widetrack-town....

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

dirkkraft Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 28.12.2011
Beiträge: 104
Wohnort: Schneeberg



BeitragVerfasst am: 06.07.2013 06:33    Titel:
Antworten mit Zitat
http://www.rockabilly-forum.de/ftopic23689.html


schau mal hier nach. da sind ein paar links. vielleicht hilft die einer weiter. ich wurde leider nicht so richtig fündig.

viel glück
_________________
http://www.inside-polster.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

RocknRoller Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldedatum: 19.11.2003
Beiträge: 742
Wohnort: Mönchengladbach



BeitragVerfasst am: 06.07.2013 10:01    Titel:
Antworten mit Zitat
Das sind leider alles nur Links außerhalb Deutschlands - zumindest nicht sehr hilfreich. Bräuchte ja "schnell" welche.

In den USA bestellen oder bei Bass ist einfach - dauert aber entsprechend lange.


als Tipp kann ich dir auch noch Oldwoogies.com empfehlen.... fallls du noch suchst
_________________
"Only Pontiac could have built it - only you can enjoy it so much"

.... so hurry on down to widetrack-town....

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Fuzko Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 23.07.2005
Beiträge: 2406
Wohnort: Ludwigshafen



BeitragVerfasst am: 06.07.2013 15:20    Titel:
Antworten mit Zitat
Beim Andy gibt 's: http://www.rockabillyshop.de//Schuhe/Handgemachte-Lederschuhe-50s-Hepcat-Rockabilly-Jive-Saddle-Sho::96073.html

Allerdings im Moment wohl nur noch in 7 (40 in deutscher Grösse), wenn du 'ne andere Größe brauchst, würd ich mal dort anfragen...
_________________
Rock'nRoll is here to stay...

Greaser for live...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

RocknRoller Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldedatum: 19.11.2003
Beiträge: 742
Wohnort: Mönchengladbach



BeitragVerfasst am: 07.07.2013 16:48    Titel:
Antworten mit Zitat
Danke Fuzko,

frag ich n Andy mal :) Hab ich nicht dran gedacht. Guter Tipp :)
_________________
"Only Pontiac could have built it - only you can enjoy it so much"

.... so hurry on down to widetrack-town....

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Shopping » SADDLEs/SADDLE Schuhe Black/White

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de