Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 3
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Pomade für Frauen ! Wer von euch benutzt sie?

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Pomade für Frauen ! Wer von euch benutzt sie?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Hogmanay Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 58
Anmeldedatum: 10.05.2013
Beiträge: 2
Wohnort: Wesel



BeitragVerfasst am: 10.05.2013 17:23    Titel:
Antworten mit Zitat
Lulu hat Folgendes geschrieben:


mädels traut euch, wenns euch spass macht ... wasserwellen funktionieren auch prima mit pomade oder frisiercreme ...


so, diesmal hoffentlich richtig zitiert.
noch eine Frage: Wie machst Du die Wasserwellen? Mit den Alu-Wellenreitern?
_________________
if you don't like where you are, then change it - you are not a tree
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frau Kennedy Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 13.05.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Saarbrücken



BeitragVerfasst am: 13.05.2013 11:53    Titel: Layrite
Antworten mit Zitat
Ich benutze Layrite Classic für die Seiten damit die Haare bleiben wo sie sind. Trage Pony - da kommt keine Pommade rein. Layrite ist zwar nicht frei jeglicher Chemie aber dafür (unschlagbar) wasserlöslich. Und da man seine Frisur eh nicht ohne Schirm im Regen spazierenträgt und im Schwimmbad vermutlich weniger erwarten sollte dass Frisuren halten isses auch ausreichend so wie es ist. Und zur Pflege der Spitzen reicht ein winziger Kleks Black and White Light, verrieben und eingeknetet. Dann sprussts auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Miss.Munster Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 26.04.2011
Beiträge: 395
Wohnort: Neuwied



BeitragVerfasst am: 13.05.2013 12:28    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich bin mittlerweile auch auf andere Pomaden umgestiegen, weil die rote SGB mir nix mehr taugt.

Meistens nutz ich die harte Bone Crusher oder die American Greaser Supply 90WT für den Halt...und die weiche Bone Crusher...bzw die American Greaser Supply 40WT für etwas Glanz in den Längen.

Haarspray nutz ich wirklich nur noch um Locken zu fixieren...ansonsten wird ausschließlich Pomade verwendet.
Und mit dem Auswaschen hab ich, obwohl ich nur Pomaden auf Vaselinebasis nutze, garkein Problem.
_________________
Ich hab die Schauze voll, ich geh schaukeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

RockabellAngi Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 29
Anmeldedatum: 21.01.2012
Beiträge: 9
Wohnort: Brandenburg



BeitragVerfasst am: 13.05.2013 14:15    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich benutze auch Pomade, da ich momentan kurze Haare habe und die sich mit Pomade viel mehr und besser stylen lassen.
Man bekommt die natürlich auch wieder raus irgendwann, aber wenn man sich Pomade nächsten Tag wieder reinschmiert, ist das eher nebensächlich :) [/list]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kürmelinchen Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 27.06.2012
Beiträge: 65
Wohnort: Solingen



BeitragVerfasst am: 28.05.2013 11:05    Titel:
Antworten mit Zitat
..zwar schon was älter das Thema aber ich nehm die Schmiere für Mädels. Minimale Menge in den Fingern verteilen und Rollen sind weniger störrisch und Fusselhärchen ("Baby Hair") lassen sich damit prima bändigen :-) Und die duftet wirklich himmlisch.. Little thongue man
_________________
Some people just need a high five..................... .....................in the face.............. ...........with a Nudelholz.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

misslola Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 24.01.2015
Beiträge: 8
Wohnort: Bullay



BeitragVerfasst am: 24.01.2015 12:00    Titel:
Antworten mit Zitat
ich kram den Post hier mal wieder raus. da ich aktuell auf der suche nach einer guten Pomade bin...
ich suche eine die einen schönen duft hat und einen schönen glanz gibt.
ich nutze sie für meine tolle die ich an der seite mit einem kringel auslaufen lasse.
ich habe sehr lange haare.. daher gestaltet es sich immer recht schwierig auf der länge einen ordentlich kringel hinzubekommen.
und es wäre schön wenn sie sich auch wieder einigermassen auswaschen lassen würde. da ich nicht jeden tag die gleiche frisur trage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 24.01.2015 13:08    Titel:
Antworten mit Zitat
Kringel an der Seite über/hinterm Ohr oder Schmalzrolle ala Bill Haley?
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

misslola Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 24.01.2015
Beiträge: 8
Wohnort: Bullay



BeitragVerfasst am: 24.01.2015 13:31    Titel:
Antworten mit Zitat
nein, kringel an der seite über dem ohr... keine schmalzlocke Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 24.01.2015 15:42    Titel:
Antworten mit Zitat
Sowas hällt mit Pomade schlecht.
Ich würde Festiker nehmen und zusätzlich mit einer schlichten Klammer fixieren.
Die kann man so setzen das man sie nicht sieht.
Für mich hat Pomade eh nichts in Damenhaar verloren aber das ist nur meine Meinung.
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

misslola Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 24.01.2015
Beiträge: 8
Wohnort: Bullay



BeitragVerfasst am: 24.01.2015 15:45    Titel:
Antworten mit Zitat
es soll auch weniger fixieren, sondern einfach nur die haarsträhne definieren und einen schönen glanz geben. mit einem bobby pin muss ich das eh festmachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 24.01.2015 16:27    Titel:
Antworten mit Zitat
Habe die hier für Damen geordert. Wollte ja nie mehr Pomade haben, da mein Haar dann gleich so fettig ausschaut, aber hat mich dann so angelacht Sehr glücklich

https://www.etsy.com/listing/162862528/bukowski-original-pomade-co?ref=sr_gallery_1&ga_search_query=bukowski+pomade&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

misslola Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 24.01.2015
Beiträge: 8
Wohnort: Bullay



BeitragVerfasst am: 24.01.2015 16:35    Titel:
Antworten mit Zitat
und hast du sie schon? wenn ja wie zufrieden bist du mit ihr? ich hatte bisher noch nie mit pomade gearbeitet, aber mir wurd es empfohlen für eben genau den zweck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 24.01.2015 16:38    Titel:
Antworten mit Zitat
Hab sie noch nicht, ist noch auf dem Postweg. Für Damen gibts ja wie gesagt die Murrays Hair Glow mit Kokos oder die Schmiere für Mädels vom Shop hier, duften beiden super!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

misslola Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 24.01.2015
Beiträge: 8
Wohnort: Bullay



BeitragVerfasst am: 24.01.2015 17:56    Titel:
Antworten mit Zitat
ich bitte um berücksichtigung das ich ein newbie bin.. aber welcher shop hier?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Truegrit Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 1893
Wohnort: Rockabillytown



BeitragVerfasst am: 24.01.2015 23:41    Titel:
Antworten mit Zitat
misslola hat Folgendes geschrieben:
ich bitte um berücksichtigung das ich ein newbie bin.. aber welcher shop hier?


Hi Misslola,

der Forenbetreiber betreibt auch nen Shop in Essen, Theklastraße.

http://www.rockabilly-rules.com/Ladenlokal-Red-Hot-Blue.html


Klick mal am linken Bildschirmrand auf den sich ständig ändernden Werbelink oder hier drauf:

http://www.rockabilly-rules.com/

Gruß, Truegrit
_________________
Wot!
No bike?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Pomade für Frauen ! Wer von euch benutzt sie?

Seite 2 von 4 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de