Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Doo Wop Sendungen!

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Now Playing » Doo Wop Sendungen!

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

man from the moon Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 19.04.2011
Beiträge: 1011
Wohnort: 80995 München



BeitragVerfasst am: 01.03.2012 18:21    Titel: Doo Wop Sendungen!
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

nachdem ich glücklicherweise die Erlaubnis erhalten habe von Stephan68 meine Radiosendungen bei Memory Lane Club Radio zu bewerben, möchte ich davon auch Gebrauch machen.

Wer von euch mag Doo Wop? Vielleicht sogar so sehr wie ich? Ich möchte einmal auf meine Sendungen hinweisen in den nächsten Wochen die allesamt zu 100% Doo Wop Musik beinhalten.
Ich bilde mir ein, bis auf stimmliche Abstriche sind diese Sendungen gut. Die Bestätigung dafür habe ich auch schon einigen Stellen erhalten. Die Sendungen sind alle live auf Memory Lane Club Radio zu hören. Oder auch Memory Lane Radio. Club heisst es nur weil es da auch einen Club gibt dem jeder gerne beitreten kann. Weitere Infos dazu gibt es auf

www.memory-lane-radio.de

Das ist die Web Adresse. Seit vielen Monaten poste ich hier auch das Sendeprogramm von Memory Lane Radio. Meine folgenden Sendungen mit Doo Wop sind:

Heute von 20-bis ca. 22 Uhr The Ultimate Doo Wop Show - Doo Wop Musik querbeet
Freitag, 09.03. 20-22 Uhr The Ultimate Doo Wop Show - Doo Wop Musik querbeet
Freitag, 16.03. 20-22 Uhr The Ultimate Doo Wop Show - Schwerpunkt The Cleftones
Sonntag, 25.03. 18.30-19.45 The Ultimate Doo Wop Show - Doo Wop Musik querbeet ohne viel Moderation
Freitag, 06.04. 20-22 Uhr The Ultimate Doo Wop Show - Schwerpunkt Doo Wop Label Gee

Das Ende ist meistens ein ca. Ende. Es gibt einen Intro Song von Cab Calloway. Davon bitte nicht abschrecken lassen. Vielleicht hört ja der ein oder andere Doo Wop Freund mal rein in meine Sendungen.

Keep on woppin´
_________________
Keep on woppin´
Email: kaping2@web.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

Trashman 

Gast










BeitragVerfasst am: 02.03.2012 18:36    Titel:
Antworten mit Zitat
Fuer Doo- wopper definitiv empfehlenswert. Gute Musik und viele Infos.uu Auf den Arm nehmen
Nach oben

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Now Playing » Doo Wop Sendungen!

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de