Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 3
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Grauer Haaransatz bei Männern!! (Frauenfrage)

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Grauer Haaransatz bei Männern!! (Frauenfrage)

Findet Ihr grauen Haaransatz bei Männern sexy?
Oh yeah!
32%
 32%  [ 11 ]
Kommt auf den Typen an
44%
 44%  [ 15 ]
Graue Haare? IIIHH!
5%
 5%  [ 2 ]
Egal
17%
 17%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 34

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

GuruSari1 Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 03.09.2004
Beiträge: 217
Wohnort: D-Dorf



BeitragVerfasst am: 19.07.2008 16:34    Titel:
Antworten mit Zitat
Alleine schon weil ich selber meine ersten schneeweissen Haare kriege finde MUSS ich graue Haare gut finden. Das mein Schatz auch bereits die ersten weißen Haare kriegt finde ich daher nciht weiter schlimm.

Wenn sich jemand schon die Haare färbt muss er oder sie aber auch brav die Haare regelmässig färben, denn wenn das grau nachwächst sieht das schnell aus als hätte man partiellen Haarausfall.
Deswegen: besser dazu stehen. Das ist unanstrengender Mr. Green
_________________
Besucht mich! www.retro-model.de
Mit vielen neuen Videos :-)

Besiegen Sie Niveau mit einem schweren Gegenstand
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

PsychoCat Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 25.07.2010
Beiträge: 56
Wohnort: Ibbenbüren



BeitragVerfasst am: 26.07.2010 22:56    Titel:
Antworten mit Zitat
mein freund hat gar keine haare auf dem kopf
und das ist soo sexy Verlegen
_________________
Ein Freund ist jemand, der deine Macken kennt, und dich trotzdem liebt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Seeteufelchen Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 02.08.2010
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 03.08.2010 16:55    Titel:
Antworten mit Zitat
Mit ein paar grauen Haaren bei Männern kann ich gut leben. Das kann unter Umständen sogar sexy aussehen. Aber die ursprüngliche Naturhaarfarbe sollte schon noch dominieren (wenigstens bis sie 40 sind).



___________________________________________________________

http://www.fashion4home.de/designer-beistelltisch


Zuletzt bearbeitet von Seeteufelchen am 27.08.2010 18:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hutlamm Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 13.07.2009
Beiträge: 612
Wohnort: Lipper Auen



BeitragVerfasst am: 04.08.2010 10:41    Titel:
Antworten mit Zitat
Graue Schläfen bei Männern sind doch cool und Mädels sollten auch in Würde altern dürfen! Mr. Green

Außerdem:

Wenn man graue Haare hat, sollte man sich darüber nicht noch mehr davon wachsen lassen.
_________________
...denn alles was entsteht
Ist werth daß es zu Grunde geht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

Seeteufelchen Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 02.08.2010
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 04.08.2010 14:40    Titel:
Antworten mit Zitat
Hutlamm hat Folgendes geschrieben:
Graue Schläfen bei Männern sind doch cool und Mädels sollten auch in Würde altern dürfen! Mr. Green

1. Naja, ich finde, es kommt auf's Alter an. Wenn ein Mann noch unter 40 ist, finde ich graue Schläfen noch etwas verfrüht. Anders verhält es sich mit einzelnen über das Haupthaar verteilten grauen Haaren. Die sind okay (und je nach Typ auch manchmal sexy - wie gesagt).

2. up
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tollschock79 Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 02.08.2005
Beiträge: 2044
Wohnort: Vault Moyland



BeitragVerfasst am: 04.08.2010 16:25    Titel:
Antworten mit Zitat
Wie schaut es denn mit grauen Haaren auf dem Rücken aus? Und welche Pomade nehmt ihr dafür, bei welcher Kämmtechnik?
_________________
„Es wird immer noch der Traum von der Obrigkeit geträumt, die es gut mit uns meint und in deren Obhut wir uns gefahrlos begeben können“.“

~ Joachim Gauck ~

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog MSN Messenger

Ricki Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 60
Anmeldedatum: 11.12.2007
Beiträge: 1154
Wohnort: Langenhagen/Hannover



BeitragVerfasst am: 04.08.2010 17:21    Titel:
Antworten mit Zitat
Seeteufelchen hat Folgendes geschrieben:
Hutlamm hat Folgendes geschrieben:
Graue Schläfen bei Männern sind doch cool und Mädels sollten auch in Würde altern dürfen! Mr. Green

1. Naja, ich finde, es kommt auf's Alter an. Wenn ein Mann noch unter 40 ist, finde ich graue Schläfen noch etwas verfrüht. Anders verhält es sich mit einzelnen über das Haupthaar verteilten grauen Haaren. Die sind okay (und je nach Typ auch manchmal sexy - wie gesagt).

2. up




Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin Sexy ich habs schom immer gewusst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Grauer Haaransatz bei Männern!! (Frauenfrage)

Seite 3 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de