Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 6
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Kult Sonnenbrille...

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Kult Sonnenbrille...

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

$animal$ Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 07.03.2010
Beiträge: 22
Wohnort: Pfalz



BeitragVerfasst am: 16.03.2010 19:39    Titel:
Antworten mit Zitat
liegen zwischen 100-140 teuronen . Think

Ich brauche sie auch beruflich und daher sind mir gute Gläser wichtig . und die passt richtig geil .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

blindschleiche Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldedatum: 08.02.2010
Beiträge: 21
Wohnort: berlin



BeitragVerfasst am: 17.03.2010 16:24    Titel:
Antworten mit Zitat
ich trage seit vier Jahren die ray ban wayfarer als alltagsbrille und als sonnenbrille trotz das sie handgemacht sind, bin damit sehr unzufrieden! habe die alltagsb. heute zum dritten mal umgetauscht 1.x kunststoff verblasst, 2.x spaltmaß der bügel war zu groß(immer von der nase gerutscht), heute das 3.x bügel abgefallen (beim aufsetzen) Böse
hab seit 1 jahr die ray ban clupmaster die ist top verarbeitet und ist ihr geld wert Winken
gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

spartan Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 256
Wohnort: München



BeitragVerfasst am: 17.03.2010 19:00    Titel:
Antworten mit Zitat
buckrodgers61 hat Folgendes geschrieben:
spartan hat Folgendes geschrieben:
Levi-Ray hat Folgendes geschrieben:
kann mir leider keine originale Wayfarerbrille leisten mus da mit sicherheit auch auf so ne nerd brille zurück greifen denn die gefallen mir echt die Wayfarerbrillen


Bei ebay bekommst die orig. Ban mit Bausch+Lomb Gläsen für 30-40 EUR, da machst Dir Deine Augen wenigstens nicht kaputt und die Bügel kannst, falls nötig, vom Optiker zurecht biegen lassen....

Super


neee du - damit ist es schon länger vorbei - unter 60 Ocken gehen nur die Ladenhüter von Ray Ban weg

...vielleicht zum Winter hin .... Liar


man übe sich in Geduld... Winken
_________________
www.facebook.com/timelessmunich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

buckrodgers61 Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 05.10.2003
Beiträge: 2318
Wohnort: 41063 Mönchengladbach



BeitragVerfasst am: 18.03.2010 19:18    Titel:
Antworten mit Zitat
spartan hat Folgendes geschrieben:
buckrodgers61 hat Folgendes geschrieben:
spartan hat Folgendes geschrieben:
Levi-Ray hat Folgendes geschrieben:
kann mir leider keine originale Wayfarerbrille leisten mus da mit sicherheit auch auf so ne nerd brille zurück greifen denn die gefallen mir echt die Wayfarerbrillen


Bei ebay bekommst die orig. Ban mit Bausch+Lomb Gläsen für 30-40 EUR, da machst Dir Deine Augen wenigstens nicht kaputt und die Bügel kannst, falls nötig, vom Optiker zurecht biegen lassen....

Super


neee du - damit ist es schon länger vorbei - unter 60 Ocken gehen nur die Ladenhüter von Ray Ban weg

...vielleicht zum Winter hin .... Liar


man übe sich in Geduld... Winken


ich weiß - deswegen wächst meine Sammlung langsam - aber stetig Mr. Green
_________________
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Kult Sonnenbrille...

Seite 4 von 4 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de