Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


4th Rockin Hot Rod Decadence im Roadrunners Paradise

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Konzertberichte » 4th Rockin Hot Rod Decadence im Roadrunners Paradise

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Sheila Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 55
Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 10.05.2009 13:34    Titel: 4th Rockin Hot Rod Decadence im Roadrunners Paradise
Antworten mit Zitat
Alle die aus unerfindlichen Gründen gestern nicht dabei sein konnten haben nun die Gelegenheit mit PopCorn und Bier sich vor den Rechner zu schwingen ... ach nee da sitzter ja schon ... egal... Lautsprecher aufdrehen und mitwippen....

http://www.sheila-wolf.de/2009-05-10/der-auftakt-desperado-5-auf-der-4ten-rockin-hot-rod-decadence/

Fortsetzung folgt...

War echt nen total klasse abend...!!!
_________________


Die (un)geschminkte Wahrheit von Berlins Rockabella Drag Queen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

otto Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 29.04.2009
Beiträge: 7
Wohnort: berlin



BeitragVerfasst am: 11.05.2009 06:07    Titel:
Antworten mit Zitat
stimmt war eine koole veranstaltung,freue mich schon auf das näxte mal im oktober


gruß sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Konzertberichte » 4th Rockin Hot Rod Decadence im Roadrunners Paradise

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de