Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Bild unter Namen

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Vorschläge/Fragen » Bild unter Namen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

BettyB Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 46
Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Würzburg



BeitragVerfasst am: 15.03.2007 11:49    Titel: Bild unter Namen
Antworten mit Zitat
Huhu,

ich hab da mal ne Frage. Bin wahrscheinlich nur zu blond, aber frag trotzdem mal nach: Fast alle haben unter ihrem Namen irgendein Bildchen. Hab mal geschaut, aber ich krieg das net hin. Wer ist denn bitte so lieb und hilft mir Blondchen mal?

Lg Betty
_________________
Stay cool!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

kitty* Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 27.07.2004
Beiträge: 1364
Wohnort: Voerde



BeitragVerfasst am: 15.03.2007 11:51    Titel:
Antworten mit Zitat
..das kannst du in deinem profil hochladen
also hier oben unter members / dann profil
und weiter unten steht "avatar-steuerung"


Winken viel erfolg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BettyB Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 46
Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Würzburg



BeitragVerfasst am: 15.03.2007 11:54    Titel:
Antworten mit Zitat
aja, supi. Dann mach ich dat mal. Vielen Dank!
_________________
Stay cool!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Diceman Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 824
Wohnort: Aachen



BeitragVerfasst am: 15.03.2007 11:56    Titel:
Antworten mit Zitat
der /die /das Avatar muss auf deinem Rechner sein, dann auf durchsuchen, die Datei anklicken und hochladen!
seine Breite darf nicht größer als 80 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 80 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 7 KB betragen.
Das ist auch wichtig, sonst klaptts nie! Winken
Hab grad gesehen , das Bild kann auch eins ausm Netz sein, ist eins drunter!
_________________
CD out now.....Have A Ball

by Wolverine Records

www.thecablebugs.de
www.facebook.com/TheCableBugs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Colonel Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 59
Anmeldedatum: 06.04.2004
Beiträge: 1642
Wohnort: Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 15.03.2007 11:58    Titel:
Antworten mit Zitat
Die Möglichkeit, dort ein Bild einzufügen, findest Du unter "Profil" und dann unter "Avatarsteuerung". Die Größe ist allerdings auf 80 x 80 Pixel begrenzt, das ist dort aber auch beschrieben.

Edit: Ok, ich war zu langsam.. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

BettyB Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 46
Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Würzburg



BeitragVerfasst am: 15.03.2007 12:20    Titel:
Antworten mit Zitat
Macht ja nix, trotzdem lieb von Dir!
Und auch danke an all die anderen, Lachen
ist zwar noch nicht perfekt, aber vom Grundding her, weiß ich jetzt wies geht.

Lg Betty
_________________
Stay cool!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Vorschläge/Fragen » Bild unter Namen

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de