Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


80 x 80 Pixel....oder NERVOUS BREAKDOWN

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Vorschläge/Fragen » 80 x 80 Pixel....oder NERVOUS BREAKDOWN

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Gast 






Alter: 53





BeitragVerfasst am: 15.01.2007 19:28    Titel: 80 x 80 Pixel....oder NERVOUS BREAKDOWN
Antworten mit Zitat
Hallo! Bin hier neu im Forum und brauche Hilfe.Beim Hochladen des Avatars kommt immer die gleiche Fehlermeldung(80x80 Pixel dürfen nicht überschritten werden).Kann mir jemand helfen? Wie kann man die Pixelanzahl eines Bildes entsprechend reduzieren? Geht das überhaupt beim jpeg-Format? Fragen über Fragen eines Techniktigers.Um einen Amoklauf zu verhindern, werde ich mir jetzt den "Moonlight Swim" vom King antun,beruhigt die angegriffene Psyche.

Schon jetzt Dank allen Helfern!!!!
Nach oben

Colonel Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 59
Anmeldedatum: 06.04.2004
Beiträge: 1642
Wohnort: Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 15.01.2007 19:34    Titel: Re: 80 x 80 Pixel....oder NERVOUS BREAKDOWN
Antworten mit Zitat
michi hat Folgendes geschrieben:
Wie kann man die Pixelanzahl eines Bildes entsprechend reduzieren? Geht das überhaupt beim jpeg-Format?

Ja, das geht mit Bildbearbeitungsprogrammen wie z. B. Photoshop oder Microsoft Photoeditor.

Oder hier mal suchen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Gast 






Alter: 53





BeitragVerfasst am: 15.01.2007 19:36    Titel:
Antworten mit Zitat
Besten Dank! Der erste Anhaltspunkt!!

(nebenbei: Colonel ist ja o.k.,aber doch nicht Tom Parker,oder?!?)
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

bonzai! Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 04.11.2003
Beiträge: 3052
Wohnort: Somewhere between heaven and hell...



BeitragVerfasst am: 15.01.2007 20:34    Titel:
Antworten mit Zitat
michi hat Folgendes geschrieben:
Besten Dank! Der erste Anhaltspunkt!!

(nebenbei: Colonel ist ja o.k.,aber doch nicht Tom Parker,oder?!?)


wer denn sonst? ohne den wäre der neger aus hölle nie ausserhalb der usa bekannt geworden und der rock'n'roll 1959 schon lange wieder tot gewesen...
_________________

NEW EP, OUT APRIL 10TH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Fuzko Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 23.07.2005
Beiträge: 2406
Wohnort: Ludwigshafen



BeitragVerfasst am: 15.01.2007 22:59    Titel:
Antworten mit Zitat
Um mal wieder OT zu kommen: Wenn du unter "Album" auf "Bildanpassung" klickst, kannst du deinen Avatar vom Forum auf die richtige Grösse schrumpfen lassen.
_________________
Rock'nRoll is here to stay...

Greaser for live...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Diceman Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 824
Wohnort: Aachen



BeitragVerfasst am: 15.01.2007 23:27    Titel:
Antworten mit Zitat
Wenn Du gar nicht klar kommst, schick mir das Bild per E-Mail, ich mach´s Dir klein und schick´s zurück!
_________________
CD out now.....Have A Ball

by Wolverine Records

www.thecablebugs.de
www.facebook.com/TheCableBugs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Gast 






Alter: 53





BeitragVerfasst am: 16.01.2007 00:54    Titel:
Antworten mit Zitat
Wunderbar! Hat geklappt!! Jetzt bin ich angekommen.....
Besten Dank an alle Tipgeber,wirklich sehr nett!!!!


Der kleine Seitenhieb auf Colonel Parker sollte übrigens Ironie sein................mmmmhh,versteht vielleicht nicht jeder.Elvis hätte einen solchen Manager auf Dauer aber sicher nicht gebraucht,weil sich zu damaligen Zeiten schlicht und einfach TALENT immer durchgesetzt hat.(Was ist DSDS??). Durch Parker hat er vielleicht später mehr verdient,aber der hat Elvis eben auch noch krank auf die Bühne gejagt,um seine eigene Profitgier zu stillen.(Oder war Parker Hartz IV-Empfänger,ein enger Elvis-Freund und den Versuchungen des schnöden Kapitalismus nicht ausgesetzt,eben ein reiner und wahrer Idealist????).
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Vorschläge/Fragen » 80 x 80 Pixel....oder NERVOUS BREAKDOWN

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de