Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Gibt es Urheberechte beim Online-Stellen von Bildern???

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Vorschläge/Fragen » Gibt es Urheberechte beim Online-Stellen von Bildern???

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Gast 






Alter: 53





BeitragVerfasst am: 05.01.2007 20:57    Titel:
Antworten mit Zitat
planktom hat Folgendes geschrieben:
wo hier gerade schon oefters myspace erwaehnt wird : warum haben dort soviele weibliche user ihr profil auf privat stehen ? ich meine...da macht man sich die muehe sich ein passendes profil zu erschaffen und dann wirds unsichtbar geschaltet......muss "MANN" das verstehen ? d'oh!


Nein, das kann Frau auch nicht verstehen, was für eine Geheimnistuerei von manchen betrieben wird. Ich kann mir nur denken, dass man gerade als Frau viele eindeutige und sexistische Einladungen und Comments bekommt. Das wäre ein Grund, obwohl man solche Leute löschen und verbannen kann.
Der andere Grund ist, dass nur bestimmte Leute in das persönliche Profil schauen dürfen und sollen. Andere werden von vornherein ausgeschlossen, und dass bei einer öffentlichen, die ganze Welt umfassendem Kommunikationsmittel. Kann ich auch nicht verstehen. Da setzen die Frauen wer weiß was für Bilder rein und gaukeln einem was vor, und dann lassen sie sich ihre Seite privat stellen. Diese Eigenart habe ich bei Männern in Myspace noch nie erlebt, sicher gibt es da auch Frauenhelden, die die Frauen versuchen zu sammeln, je mehr desto besser, aber niemand stellt sein Profil privat.
Manche Frauen sehen aber auch aus, als ob sie es verdammt nötig hätten, was ja nicht unbedingt der Wirklichkeit entsprechen muss, Myspace ist halt ein Medium, in dem viel gemedielt, ach nee, gemogelt wird photo
Nach oben

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Vorschläge/Fragen » Gibt es Urheberechte beim Online-Stellen von Bildern???

Seite 3 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de